Mein Konto
    Aktion eines New Yorker Kinos: Schwangere dürfen Baby-Horror "Prevenge" gratis schauen

    Schwanger, schwarzhumorig und am 20. März 2017 in New York? Dann ab zu einer Gratisvorführung der Horror-Komödie „Prevenge“…

    Shudder

    Die Schwangerschaft von Ruth (Alice Lowe) ist der Horror – das aber wörtlicher als bei anderen Frauen. Denn ihr ungeborenes Baby befiehlt ihr aus dem Bauch, Menschen zu töten. Aus dieser Prämisse hat Schauspielerin, Drehbuchautorin und Regisseurin Alice Lowe eine „ebenso staubtrockene wie blutige Serienmörder-Satire“ (zu unserer Kritik) gemacht – die sich Schwangere in New York angucken können, ohne dafür zu zahlen.

    Entertainment Weekly berichtet von einer Aktion des Kinos IFC Center, bei der schwangere Frauen Gratistickets für eine Vorführung von „Prevenge“ bekommen können, die am 20. März 2017 stattfindet. Alice Lowe, die beim Dreh selbst schwanger war, wird zur Vorführung kommen. Organisator ist der Streamingdienst Shudder, der zum Sender AMC gehört und auf Horrorfilme spezialisiert ist.

    Prevenge“ startet am 24. März 2017 in New York und Los Angeles, außerdem wird er ab dann in den USA über Shudder abrufbar sein. Zu einer deutschen Veröffentlichung wissen wir noch nichts.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top