Mein FILMSTARTS
Kampf der Giganten: Alles zu Warners MonsterVerse und dem anstehenden Duell zwischen King Kong und Godzilla
Von Sebastian Gerdshikow, Yves Arievich — 18.03.2017 um 03:00
facebook Tweet G+Google

Nach dem Marvel Cinematic Universe und dem DC Extended Cinematic Universe kommt jetzt das MonsterVerse! In dem Kino-Universum existieren Godzilla und King Kong gemeinsam – was das für die kommenden Monsterfilme bedeutet, erklären wir euch im Video.

Lust auf noch mehr Monster? Schaut euch doch jetzt noch unser Interview mit den Stars aus „Kong: Skull Island“ an :

All unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • WhiteNightFalcon
    Da in der Überschrift steht "alles zu" hätte ich gern noch folgendes gewusst:Laufzeit des Films?FSK-Freigabe??Wird es eine Post Credit-Szene geben???
  • Frank F.
    Das meinst Du nicht ernst, oder?!Das ist ein Special zu einem neuen Franchise -dem Monsterverse und teasert das Gigantentreffen. Da es aber noch zu lang bis zum FIlmstart ist, kann DIr kein Mensch Deine recht "komischen" Anmerkungen abnehmen.*editzudem bezweifel ich, dass du es Dir angesehen hast, denn es geht um einen Ausblick zu den "Filmen". Wenigstens hättest du dann deine Anmerkungen in die Mehrheit setzen müssen, da es nicht um einen Film geht. Und FSK Freigaben kommen eh erst kurz vor Fimstart und nicht Jahre zuvor. Und "Postcredit-Szene", echt jetzt und dann auch noch eine "Laufzeit" wissen wollen zu Filmen, die noch nicht mal gedreht wurden?Ich behaupte mal, du bist heute morgen mit dem linken Fuss zuerst aufgestanden und hast einfach losgepoltert! ;)
  • Frank F.
    Schöner Ausblick auf ein klasse Universum, dass Potential hat. Und ja, ich freue mich auch auf die vorgestellten und kommenden Viecher. Auch der Fight gegen King Ghidorah wird ein Spaß. Und natürlich bin ich schon jetzt dafür, das Godzilla alle Blechkumpel in den Boden stampft. ABer die Krönung ist und bleibt Kong vs Godzilla.
  • Jimmy V.
    Dude. Ich denke, WNF hat hier ein wenig ironisch darauf angespielt, dass Filmstarts wieder einmal ein Video produziert, welches eine Menge nicht bieten kann, aber das als "alles" verkauft. Stattdessen gibt es viel Rumeierei für einen kaum nennenswerten Informationsgehalt.Mir gehen diese Videos zunehmend auf den Sack - so, wie anderen hier die Disney-Werbung auf den Sack geht. Filmstarts soll verflucht nochmal zu ihrer eigentlichen Stärke, nämlich dem Schreiben ausgewogener Kritiken zurück - und nicht diese ganze Hipsterscheiße mit schlecht eingebetteten Flashplayern machen.
  • Frank F.
    Naja, vlt bin ja auch ich mit dem falschen Fuss aufgestanden? ;)
  • Jimmy V.
    So scheint es mir!
  • Rex_Kramer
    Ich sage: Let them fight ;)Aber ernsthaft: Godzilla und Kong kann man ja noch mit pseudo-wissenschaftlichen Gründen erklären (im Film natürlich). Es sind ja auch mehr oder weniger der Realität entnommene Wesen. Aber ein dreiköpfiger Drache? Wobei, es gab ja auch in Godzilla diese zwei Flug-Mutos.Ich hoffe wenigstens dass die kommenden Filme auch das bieten werden weshalb man sie sich überhaupt ansieht: monströse Klopperei. Daran ist schon Pacific Rim mMn gescheitert und auch Godzilla hatte seine Schwächen.
  • Frank F.
    nö, bis jetzt fehlen ca 50m.
  • Frank F.
    Nun, in Kong: Skull Island ist er bereits 100m groß. In dem Original (Kong vs Godzilla) v. 1962 war er 147m groß. Und wie jimbob bereits sagte, der neue (junge) Kong ist noch im Wachstum. Und Godzilla ist auch keine Echse. Nur im Emmerich Film wurde dieser Name genannt.
  • The_Tom
    Kong ist in Skull Island 30 m hoch, der 2014er Godzilla ist 108 m groß. Ja, Kong soll noch wachsen, aber dennoch, bisher sehe ich auch nicht, wie sie das gescheit lösen wollen.
  • Frank F.
    Da habe ich feet mit meter verwechselt. Ich Dummie! ;)
  • WhiteNightFalcon
    Das war Ironie!!! Finds einfach etwas daneben, wenn bei sowas in ner Überschrift immer steht "ALLES über". Diese Verwendung ist schlicht falsch.
  • Frank F.
    Ja, ich habs nicht geschnallt. Mea Culpa! (hatte mich auch schon gewundert)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Trailer DF
Gesponsert
Mamma Mia 2: Here We Go Again Trailer DF
Der Grinch Trailer (4) OV
Mega Time Squad Trailer OV
Mission: Impossible - Fallout Trailer DF
Ava Trailer OmU
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Reportagen
12 Stars, die noch nie in einem Superheldenfilm mitgespielt haben – und in welcher Rolle wir sie gerne sehen würden
NEWS - Reportagen
Samstag, 14. Juli 2018
12 Stars, die noch nie in einem Superheldenfilm mitgespielt haben – und in welcher Rolle wir sie gerne sehen würden
Das sind die aktuell besten Sportfilme auf Netflix
NEWS - Reportagen
Samstag, 14. Juli 2018
Das sind die aktuell besten Sportfilme auf Netflix
In eigener Sache: Wir haben die Wertung zu neun Marvel-Filmen geändert
NEWS - Reportagen
Freitag, 13. Juli 2018
In eigener Sache: Wir haben die Wertung zu neun Marvel-Filmen geändert
Neu bei Netflix: Der Apokalypse-Thriller "How It Ends" ist gar nicht so langweilig wie alle sagen
NEWS - Reportagen
Freitag, 13. Juli 2018
Neu bei Netflix: Der Apokalypse-Thriller "How It Ends" ist gar nicht so langweilig wie alle sagen
Gänsehaut garantiert: Das sind die besten Horrorfilme auf Netflix
NEWS - Reportagen
Sonntag, 8. Juli 2018
Gänsehaut garantiert: Das sind die besten Horrorfilme auf Netflix
So lustig beschreibt Netflix seine Filme und Serien
NEWS - Reportagen
Samstag, 7. Juli 2018
So lustig beschreibt Netflix seine Filme und Serien
Alle Kino-Nachrichten Reportagen
Die meisterwarteten Filme
  • Mamma Mia 2: Here We Go Again
    Mamma Mia 2: Here We Go Again

    de Ol Parker

    mit Lily James, Amanda Seyfried

    Film - Musical

    Trailer
  • The Domestics
  • Mission: Impossible - Fallout
  • Juliet, Naked
  • Sicario 2
  • Die Unglaublichen 2
  • Ant-Man And The Wasp
  • Ava
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top