Mein Konto
    Erster Trailer zu "Megan Leavy": Kate Mara durchlebt mit einem Hund an ihrer Seite die Schrecken des Irakkrieges

    In „Megan Leavey“ wird der Einsatz von Hunden durch das US-Militär anhand der persönlichen Geschichte der Titelfigur thematisiert. Nun gibt es einen ersten Trailer zum auf wahren Begebenheiten beruhenden Kriegsdrama.

    Megan Leavey (Kate Mara) ist Teil einer Bombenentschärfungseinheit der US-Marines. Eines Tages macht sie Bekanntschaft mit dem Hund Rex, der zum Aufspüren von Sprengsätzen eingesetzt werden soll, auf Menschen bislang aber sehr aggressiv reagiert. Megan gelingt es, den widerspenstigen Vierbeiner zu besänftigen und ihn zu trainieren. Gemeinsam bestreiten sie über 100 lebensgefährliche Missionen im Irak – bis eine verhängnisvolle Explosion alles verändert.

    Megan Leavey“ basiert auf einer wahren Geschichte, die von „Blaskfish“-Regisseurin Gabriela Cowperthwaite filmisch aufbereitet wurde. Vor der Kamera haben dabei unter anderem Common („John Wick: Kapitel 2“), Tom Felton („Harry Potter“-Reihe), Edie Falco („Nurse Jackie“) und Will Patton („Armageddon“) Hauptdarstellerin Kate Mara („Fantastic Four“) Gesellschaft geleistet.

    In den US-Kinos soll „Megan Leavey“ am 9. Juni 2017 starten. Über einen Termin für eine deutsche Veröffentlichung ist bislang noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top