Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "10 Days In A Madhouse - Undercover in der Psychiatrie": Im deutschen Trailer geht eine Journalistin in die Klapse
    Von Woon-Mo Sung — 19.03.2017 um 08:28
    facebook Tweet

    In „10 Days In A Madhouse – Undercover in der Psychiatrie” lässt sich eine junge Journalistin in die Nervenheilanstalt einweisen, um über die Umstände dort zu berichten. Hier ist der deutsche Trailer für euch.

    10 Days In A Madhouse - Undercover in der Psychiatrie Trailer DF
    1887 wagt die aufstrebende Journalistin Nellie Bly (Caroline Barry) die aufregende, aber auch riskante Reportage über die Psychiatrie Blackwell. Um aber auch die besten Informationen zu erhalten, begibt sie sich wagemutig direkt zur Quelle und lässt sich dort einweisen, indem sie eine psychische Störung vortäuscht. In der Anstalt bietet sich ihr anschließend ein Bild des Schreckens. Und schon bald muss Nellie feststellen, dass der Weg hinein zwar einfach war, den Ort wieder zu verlassen aber eine echte Herausforderung wird…

    10 Days In A Madhouse – Undercover in der Psychiatrie“ ist der neue Film von Timothy Hines, der auch für das Drehbuch zuständig war. Neben Caroline Barry wird es im Film übrigens auch ein Wiedersehen mit dem „Highlander“ Christopher Lambert geben, der den Leiter von Blackwell Dr. Dent spielt. Der Thriller erscheint voraussichtlich im Juni 2017 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Seeraub
      Sieht gut aus!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top