Mein Konto
    "Don't Speak - Sag' kein Wort!": Im deutschen Trailer zum Horror-Thriller werden Teenies von einem Killer gejagt

    Eine Party auf einer Yacht vor malerischer Kulisse – was könnte es Schöneres geben? Das denkt sich im deutschen Trailer zu „Don’t Speak“ auch eine Gruppe Teenies und wird dann eines Besseren belehrt:

    Eine Gruppe jugendlicher Urlauber feiert eine ausgelassene Party auf einem Boot, das vor einem kleinen Dorf vor Anker liegt. Doch dann kommt es zu einem Unfall und die Freunde sehen sich gezwungen, an Land nach Hilfe zu suchen. Dort finden sie allerdings nur gespenstische Stille vor, zudem häufen sich unerklärliche Zwischenfälle und sie werden von einem brutalen Killer gejagt.

    Don't Speak - Sag' kein Wort!“ ist der zweite Spielfilm des Spaniers Amadeu Artasona und lief im Heimatland des Regisseurs bereits im Jahr 2015 in den Kinos. Nun hat es der Horror-Thriller auch nach Deutschland geschafft, bereits am morgigen 17. März 2017 erscheint „Don’t Speak“ auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top