Mein Konto
    Gewalt vor Schönheit im TV-Spot mit spezieller Botschaft: Schaut "Logan" und nicht "Die Schöne und das Biest"

    „Logan“ und „Die Schöne und das Biest“ sind derzeit Konkurrenten an den Kinokassen. Ein neuer Fernsehspot soll Fans nun Lust auf das „Biest“ Hugh Jackman machen und dabei gleichzeitig schöne Ballkleider, Pomp und Co. in Vergessenheit geraten lassen.

    Während der düstere X-Men-Ableger „Logan – The Wolverine“ mit dem pompösen Disneymärchen „Die Schöne und das Biest“ um Quoten konkurriert, weiß ein neuer TV-Spot ganz genau, für welchen Film sich der geneigte Zuschauer entscheiden sollte – biestige Action vor verträumtem Mädelsabend lautet dort die Devise: „Manche wollen die Schönheit sehen, aber du solltest dich fürs Biest entscheiden!“

    In James Mangolds Wolverine-Adaption lebt ein gealterter Logan (Hugh Jackman) im Exil, bis er sich um die junge Mutantin Laura (Dafne Keen) kümmern soll. Der letzte Solo-Auftritt des Krallenträgers kommt dabei ausgesprochen düster und brutal daher. Seit dem 2. März 2017 ist der Actioner mit Patrick Stewart, Stephen Merchant und Boyd Holbrook in den deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top