Mein Konto
    "Alien: Covenant": Im neuen deutschen Trailer verbreiten die Aliens Angst und Schrecken

    Ridley Scott hat schon ein Drehbuch für den nächsten „Alien“-Film in der Schublade. Zunächst kommt aber erst einmal die „Prometheus“-Fortsetzung „Alien: Covenant“ in die Kinos – darauf einstimmen könnt ihr euch nun mit dem neuen deutschen Trailer.

    Der Weltraum-Horror „Alien: Covenant“ von Ridley Scott wird am 18. Mai 2017 im Kino veröffentlicht. Dann begibt sich die Crew des Kolonisationsraumschiffs Covenant zu einem fremden Planeten – einem vermeintlichen Paradies, das sich allerdings schnell als tödliche Falle herausstellt. Dort lauern nämlich todbringende Aliens...

    An Bord des titelgebenden Raumschiffs befinden sich unter anderem Katherine Waterston als Terraforming-Spezialistin Daniels, Michael Fassbender als Android Walter (eine weiterentwickelte Version des schon in „Prometheus“ vorkommenden David), Danny McBride als Tennesse und Billy Cudrup als Christopher.

    „Alien: Covenant“ erzählt die Vorgeschichte zum Sci-Fi- Horror „Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt“ aus dem Jahr 1979, spielt aber nach „Prometheus - Dunkle Zeichen“, den Scott 2012 ins Kino brachte. Der Filmemacher plant den weiteren Ausbau des Franchise – das Drehbuch zum Sequel seines in einigen Wochen erscheinenden Abenteuers liegt bereits in seiner Schublade.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top