Mein FILMSTARTS
Ein Selbstmordkommando und ein schockierender Verrat! Das sind die wichtigsten Ereignisse der neuen Folge von "The Walking Dead"!
Von Yves Arievich — 20.03.2017 um 15:15
facebook Tweet G+Google

Rosita und Sasha wollen Negan im Alleingang ausschalten, während in Hilltop für den Krieg trainiert wird. Ein Verrat könnte jedoch alles verändern! Wir diskutieren die wichtigsten Erignisse der 14. Episode der 7. Staffel („The Other Side“).

Lust auf mehr „The Walking Dead“? Dann schaut euch doch unser Theorie-Video zum Serienfinale an:

All unsere Videos könnt ihr auch auf unserem youTube-Kanal sehen!
facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Nako LaLa
    Video geht schon wieder nicht... Ständig das selbe Problem hier!!
  • Bruno D.
    Klar geht es.
  • TresChic
    Das sind mittlerweile doch ziemlich viele Charaktere und Camps, nicht zu vergessen, dass das Lesbencamp auch noch nicht wieder thematisiert wird. Die Folge ist, dass man Lincoln nur noch alle 3 Folgen sieht. Ich verliere etwas das Interesse an TWD.
  • Evil Empire
    Maggi hat ne neue Synchro -_-
  • SonnyC
    Superfolge mal wieder. Superlangweilig! Lowlights ohne Ende und die Erkenntnis:Es könnte durchaus sein, dass es zum Staffelfinale doch nicht knallt.Wenn ja, müsste es sich etwas zu sehr überschlagen in den letzten zwei Folgen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Meisterwartete neue Serien
The Rain
1
The Rain
Drama, Sci-Fi
Erstaustrahlung
4. Mai 2018 auf Netflix
Alle Videos
Patrick Melrose
2
Patrick Melrose
Drama
Erstaustrahlung
12. Mai 2018 auf Showtime
Alle Videos
Marvel's Cloak And Dagger
3
Marvel's Cloak And Dagger
Fantasy, Romanze
Erstaustrahlung
7. Juni 2018 auf Freeform
Alle Videos
Jack Ryan
4
Jack Ryan
Spionage, Thriller
Erstaustrahlung
31. August 2018 auf Amazon
Alle Videos
Die meisterwarteten Serien
Weitere Serien-Nachrichten
"Homeland": Claire Danes bestätigt das Ende der Serie
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 19. April 2018
"Homeland": Claire Danes bestätigt das Ende der Serie
Netflix beendet schon wieder gefeierte Serie - aber einer der Darsteller beruhigt die aufgebrachten Fans
NEWS - Serien im TV
Donnerstag, 19. April 2018
Netflix beendet schon wieder gefeierte Serie - aber einer der Darsteller beruhigt die aufgebrachten Fans
"Stranger Things": Gleich zwei prominente Neuzugänge für die 3. Staffel der 80er-Jahre-Netflix-Serie
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 18. April 2018
"Stranger Things": Gleich zwei prominente Neuzugänge für die 3. Staffel der 80er-Jahre-Netflix-Serie
Postapokalypse und harte Cops: Erste Bilder zur 2. Staffel "Dark" und zu "Dogs Of Berlin"
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 18. April 2018
Postapokalypse und harte Cops: Erste Bilder zur 2. Staffel "Dark" und zu "Dogs Of Berlin"
"The Walking Dead": Dieses Detail offenbart viele Probleme der Zombie-Serie
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 18. April 2018
"The Walking Dead": Dieses Detail offenbart viele Probleme der Zombie-Serie
Netflix-Flagschiff "House Of Cards": Kevin Spaceys Abschied für Michael Kelly herzzerreißend
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 18. April 2018
Netflix-Flagschiff "House Of Cards": Kevin Spaceys Abschied für Michael Kelly herzzerreißend
Alle Serien-Nachrichten
Top-Serien
Haus des Geldes
1
Von Miguel Ángel Vivas
Mit Álvaro Morte, Úrsula Corberó, Pedro Alonso
Drama, Thriller
Troja: Untergang einer Stadt
2
-
Mit Louis Hunter, Jonas Armstrong, David Avery
Abenteuer, Drama
Lost In Space - Verschollen zwischen fremden Welten
3
Von Neil Marshall, Alice Troughton, Deborah Chow
Mit Molly Parker, Toby Stephens, Max Jenkins (II)
Abenteuer, Drama
The Walking Dead
4
Von Kari Skogland, Jennifer Lynch, Rosemary Rodriguez
Mit Andrew Lincoln, Norman Reedus, Andrew Lincoln
Drama, Horror
Top-Serien
Back to Top