Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "5 Frauen": Deutscher Trailer zum Ensemble-Drama von Bestseller-Autor Olaf Kraemer
    Von Julius Vietzen — 20.03.2017 um 19:30
    facebook Tweet

    Fünf Frauen und ein fremder Mann, das sorgt in Olaf Kraemers Ensemble-Drama für eine angespannte Situation. Im deutschen Trailer könnt ihr euch selbst ein Bild machen:

    Marie (Anna König), Anna (Korinna Krauss), Stephanie (Julia Dietze), Nora (Kaya Marie Möller) und Ginette (Odine Johne) wollen wie jedes Jahr ein Wochenende in einem Häuschen in Südfrankreich verbringen, doch es kommt schnell zu Spannungen zwischen den fünf sehr unterschiedlichen Freundinnen. Als dann auch noch ein gutaussehender Fremder namens Marek (Stefano Cassetti) auftaucht, droht das Wochenende endgültig zur Katastrophe zu werden…

    Mit „5 Frauen“ gibt der Bestseller-Autor Olaf Kraemer sein Debüt als Spielfilmregisseur, vorher verfasste er bereits das Skript zu „Das wilde Leben“, der Verfilmung seiner Uschi-Obermaier-Biografie „High Times“, sowie zu verschiedenen TV-Produktionen. Das Ensemble-Drama startet am 4. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top