Mein Konto
    Sex, Sonne, Strand und Zombies: Erster Trailer zu "Ibiza Undead"

    Nach Ibiza geht die Reise für eine Gruppe junger Menschen auf der Suche nach Sex, Sonne und Meer – doch finden sie dort dummerweise auch haufenweise Zombies. Hier ist der erste Trailer zu „Ibiza Undead“:

    Von der Aussicht auf Sex, Sonne, Partys und Meer angelockt, reist eine Gruppe junger Menschen nach Ibiza. Dort landen sie in einem Club, in dem zur Vergnügung Zombies zerstückelt werden – was natürlich nicht lange gut gehen kann: Eine Zombie-Epidemie bricht aus und die sonnenverwöhnte Baleareninsel wird von Untoten überrannt…

    Zombiefilme gibt es wie Sand am Meer, aber auf Ibiza dürfte bislang noch keiner davon angesiedelt sein: „Ibiza Undead“ ist das Spielfilmdebüt von Regisseur Andy Edwards, der zuvor mehrere Kurzfilme mit Grusel-Thematik inszenierte und an den Horror-Anthologien „Three’s A Shroud“ und „Grindsploitation“ mitwirkte. Edwards‘ Zombie-Komödie ist in Großbritannien seit dem gestrigen 20. März 2017 auf DVD und als VoD verfügbar, über einen deutschen Veröffentlichungstermin ist jedoch noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top