Mein Konto
    "Black Butterfly": Im ersten packenden Trailer holt sich Antonio Banderas den Feind zu sich nach Hause

    In „Black Butterfly“ spielt Antonio Banderas einen Drehbuchautoren, der sich versehentlich einen Psychopathen zu sich nach Hause holt. Hier ist der erste Trailer für euch.

    Paul (Antonio Banderas) verdient sich seine Brötchen als Drehbuchautor, allerdings läuft es aktuell nicht besonders gut für ihn. Als er eines Tages zu seinem Haus fährt, gabelt er unterwegs Jack (Jonathan Rhys Meyers) auf und bietet ihm einen Unterschlupf an, damit er sich vor dem bevorstehenden schlechten Wetter schützen kann. Doch schnell entpuppt sich der neue Hausgast als ziemlicher Psychopath, der erst Pauls neues Drehbuch überarbeiten will und nur wenig später nicht den Stift, sondern die Schusswaffe in die Hand nimmt.

    Black Butterfly“ wurde von Brian Goodman inszeniert, der damit seine erst zweite Regiearbeit nach „Boston Streets“ von 2008 abliefert. Neben Banderas und Meyer wird übrigens unter anderem noch Piper Perabo („Coyote Ugly“) zu sehen sein.

    Noch 2017 soll „Black Butterfly“ in den US-Kinos starten, über eine deutsche Veröffentlichung ist allerdings noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top