Mein FILMSTARTS
"Venom": Solofilm des Spider-Man-Widersachers bekommt deutschen Starttermin
Von Lea Harbich — 22.03.2017 um 21:00
facebook Tweet G+Google

Noch vor kurzem hieß es, dass "Venom" am 5. Oktober 2018 in den US-Kinos anlaufen soll. Der nun bekannt gegebene deutsche Starttermin ist sogar früher.

Marvel
Vor ein paar Tagen berichteten wir noch über den US-Startermin der Marvel-Produktion „Venom“, ein deutsches Datum stand aber noch in den Sternen – bis heute. Laut neuesten Angaben von Sony wird die Comicfigur ab dem 4. Oktober 2018 die deutschen Kinos unsicher machen. Fede Álvarez‘ „Verschwörung“, der ursprünglich am selben Tag anlaufen sollte, wird dafür auf den 25. Oktober 2018 verschoben.

Der aus den „Spider-Man“-Comics bekannte Bösewicht ist eigentlich eine parasitäre Lebensform, die sich verschiedene Wirtskörper zu Nutze macht. Seinen ersten Filmauftritt hatte Venom bereits in Sam Raimis „Spider-Man 3“. Die Solo-Auskopplung des beliebten Schurken soll allerdings losgelöst vom momentanen Film-Universum mit Tom Hollands Spidey funktionieren, mehr Details folgen hoffentlich in Kürze.




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Modell-101

    Wenn der Venom Film losgelöst ist von Hollands Spider-Man, dann machen die denselben Fehler wie der im News bereits erwähnte Fede Alvarez mit der Verblendung Reihe.

  • Heavy-User

    Leider kenn ich die (Comic-)Story von Venom nicht, aber ich weiß, dass er mit Spidey zu tun hat, also ist es eigentlich Quatsch. Aber wer weiß was sie machen, wenn Spidey erfolgreich ist und Venom nicht.... ;-)

  • RockYourThoughts

    Buuuuu! Böses Sony... Aus!!

  • McBane

    Könnt es mir höchstens amüsant vorstellen, wenn er als Gegner auf Carnage trifft. Aber stimmt: Wenn es nicht ins MCU eingebaut ist, schreit dieses Projekt nur nach einem üblichen Marketing-Projekt, das kein Interesse daran hat, die Comics für Fans und gängige Zuschauer innovativ aufzubereiten...

  • Deliah C. Darhk

    Das wird nach dem letzten FV dann wohl der zweite Film aus der Marvel-Comic-Schmiede, der mich überhaupt nicht interessiert. Schade. Die Figur hätte mega Potential, WENN sie auf ihrer Origin basierte.

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Star Wars 8: Die letzten Jedi</strong> Trailer DF
Star Wars 8: Die letzten Jedi Trailer DF
76 628 Wiedergaben
<strong>Spider-Man: A New Universe</strong> Teaser DF
Spider-Man: A New Universe Teaser DF
4 048 Wiedergaben
<strong>The Florida Project</strong> Trailer DF
The Florida Project Trailer DF
925 Wiedergaben
<strong>Jurassic World 2: Das gefallene Königreich</strong> Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
13 831 Wiedergaben
<strong>Alita: Battle Angel</strong> Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer DF
3 100 Wiedergaben
<strong>Dieses bescheuerte Herz</strong> Trailer DF
Dieses bescheuerte Herz Trailer DF
15 353 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Film über "Harry Potter"-Erfinderin J.K. Rowling gehört zu den heißesten Drehbüchern Hollywoods
NEWS - In Produktion
Dienstag, 12. Dezember 2017
Film über "Harry Potter"-Erfinderin J.K. Rowling gehört zu den heißesten Drehbüchern Hollywoods
"Creed 2": Regie-Newcomer Steven Caple Jr. inszeniert Fortsetzung zum Boxer-Drama
NEWS - In Produktion
Dienstag, 12. Dezember 2017
"Creed 2": Regie-Newcomer Steven Caple Jr. inszeniert Fortsetzung zum Boxer-Drama
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top