Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Rückkehr nach Montauk": Deutscher Trailer zu Volker Schlöndorffs Drama mit Stellan Skarsgård und Nina Hoss
    Von Helgard Haß — 23.03.2017 um 15:30
    facebook Tweet

    Ein einstiges Liebespaar trifft sich nach knapp 20 Jahren zu einem gemeinsamen Tag in einem malerischen Fischerstädtchen wieder: Wir haben für euch den deutschen Trailer zu „Rückkehr nach Montauk“ mit Stellan Skarsgård und Nina Hoss.

    Rückkehr nach Montauk Trailer DF
    Der Berliner Schriftsteller Max Zorn (Stellan Skarsgård) reist nach New York, um dort sein neues Werk, „Jäger und Gejagte“, vorzustellen, in dem er von dem Scheitern einer Liebe in New York vor 17 Jahren berichtet. Neben seiner Publizistin Lindsay (Isi Laborde-Edozien) ist auch seine Lebensgefährtin Clara (Susanne Wolff) vor Ort, die bei der ihn betreuenden PR-Agentur arbeitet. Seine einstige Liebe befindet sich ebenfalls in der Ostküsten-Metropole: Rebecca  (Nina Hoss) ist mittlerweile eine erfolgreiche Anwältin und lädt Max, nachdem sie ihn zu nächst eigentlich nicht treffen möchte, zu einem gemeinsam Tag in Montauk ein.

    Volker Schlöndorffs Drama „Rückkehr nach Montauk“, den wir bereits im Rahmen der Berlinale im Februar 2017 gesehen haben, wo der Film als Teil des offiziellen Wettbewerbs gezeigt wurde (hier geht’s zur FILMSTARTS-Kritik), startet bundesweit am 11. Mai 2017 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top