Mein Konto
    "Wilson - Der Weltverbesserer": Im deutschen Trailer sucht Woody Harrelson als eigenwilliger Kauz nach seiner Tochter

    „Tribute von Panem“-Star Woody Harrelson ist „Wilson - Der Weltverbesserer“: Im deutschen Trailer gilt es bis zum erhofften Familienglück noch einige Schwierigkeiten zu überwinden…

    Woody Harrelson spielt in „Wilson - Der Weltverbesserer“ den titelgebenden, eigenwilligen Einzelgänger, dem es nicht gerade leicht fällt, zu anderen Menschen eine Beziehung aufzubauen. Als er jedoch erfährt, dass seine Ex-Frau Pippi (Laura Dern) vor vielen Jahren ein Kind von ihm hatte und dieses zur Adoption freigab, versucht er alles, um das Mädchen zu finden. Denn vielleicht gelingt es ihm so, alle drei zu einer Familie zu einen. Mit seiner verschrobenen Art erweist sich sein Vorhaben aber alles andere als einfach.

    „The Skeleton Twins“-Regisseur Craig Johnson inszenierte die Komödie nach einem Drehbuch von Daniel Clowes, welcher auch die dem Film zugrunde liegende gleichnamige Graphic Novel verfasste. Deutscher Kinostart ist am 17. August 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top