Mein Konto
    "Prison Break": Deutsche Trailerpremiere zum Comeback der Hit-Serie

    Das Comeback von „Prison Break“ steht kurz bevor: Wir zeigen euch exklusiv den deutschen Trailer zur RTL-II-Ausstrahlung der neuen Folgen ab dem 8. April 2017.

    Die Brüder Michael Scofield (Wentworth Miller) und Lincoln Burrows (Dominic Purcell) brachen bereits mehrere Male auf den TV- Bildschirmen aus dem Knast aus, bis Michael dann ein tödliches Schicksal ereilte – aber nur vermeintlich! Denn nun sind neue Episoden der Hit-Serie „Prison Break“ auf dem Weg, in denen die Brüder und Michaels große Liebe Sara (Sarah Wayne Callies) wieder vereint sein werden.

    Die fünfte Staffel der Action-Serie umfasst neun Episoden und RTL II wird jede Folge nur vier Tage nach ihrer jeweiligen US-Ausstrahlung schon hierzulande senden. Den Auftakt macht am 8. April 2017 um 20.15 Uhr die Episode mit dem Titel „Ogygia“. Neben einem dramatischen Wiedersehen dürfte die Fans dann ein weiterer spannender Gefängnis-Coup erwarten, bei dem auch die Serien-Veteranen Amaury Nolasco als Sucre und Rockmond Dunbar als C-Note wieder mit von der Partie sind.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top