Mein Konto
    "Justice League": Aufeinandertreffen der DC-Helden im langen Trailer zur Comic-Verfilmung

    Nach den Mini-Teasern und Figurenpostern gibt es nun den ersten richtigen Langtrailer zum DC-Helden-Treff „Justice League“, in dem Batman ein Team von Superhelden rekrutiert.

    Der Welt droht durch das außerweltliche Wesen Steppenwolf (Ciarán Hinds) und dessen Armee von Paradämonen große Gefahr, weshalb sich Bruce Wayne (Ben Affleck) alias Batman zum Handeln gezwungen sieht. Gemeinsam mit Diana Prince (Gal Gadot) alias Wonder Woman macht er sich daran, ein Team von Superhelden zu rekrutieren: Aquaman (Jason Momoa), Cyborg (Ray Fisher) und The Flash (Ezra Miller) sollen helfen, den Angriff auf die Erde zu verhindern. Allerdings scheint dieser kaum noch abwendbar…

    Ab dem 16. November 2017 können wir die Superhelden auf der großen Leinwand zur Tat schreiten sehen, dann startet Zack Snyders „Justice League“ in den deutschen Kinos. 

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top