Mein Konto
    "Day Of Reckoning - Hell Will Rise": Im deutschen Trailer zum Horror-Actioner überrennen Dämonen die Erde

    In „Day Of Reckoning - Hell Will Rise“ ist der titelgebende Tag der Abrechnung gekommen. Einen Ausblick auf das drohende Ende der Welt liefert auch der deutsche Trailer zum Film.

    Nachdem todbringende Dämonen einst fast die gesamte Menschheit ausrotteten, haben die wenigen Überlebenden in der Folgezeit versucht, sich für ein derartiges Szenario zu wappnen, für den Fall, dass es eines Tages erneut dazu kommt. Als sich die Hölle 15 Jahre später dann tatsächlich einmal mehr auftut, ist der Ernstfall gekommen. Doch angesichts der schieren Masse an finsteren Kreaturen, die an die Oberfläche strömen, könnte jede Vorbereitung vergeblich gewesen sein...

    Day Of Reckoning - Hell Will Rise“ stammt aus der Feder von „Big Ass Spider!“-Autor Gregory Gieras und wurde von Joel Novoa („God’s Slave“, „Arrow“) inszeniert. Hierzulande läutet der Film am 3. April 2017 direkt auf DVD und Blu-ray den Weltuntergang ein, von dem ihr euch im englischsprachigen Trailer einen etwas ausführlicheren Eindruck verschaffen könnt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top