Mein FILMSTARTS
Nach der Lehrerin sind auch die Eltern dran: Sony macht Fortsetzung "Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft"
Von Maren Koetsier — 24.03.2017 um 17:00
facebook Tweet G+Google

Im ersten Teil war es Klassenlehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein, die auf Stiftgröße geschrumpft wurde, in der Fortsetzung „Hilfe, ich habe meine Eltern geschrumpft“ trifft es dem Titel nach Vater und Mutter von Felix (Oskar Keymar).

2017 Sony Pictures Releasing GmbH
Nach „Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft“, der Ende 2015 in den Kinos anlief, kommt in etwa einem Jahr Nachschub mit der Fortsetzung „Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft“, der nahtlos an den Vorgänger anknüpft. Das gab Sony nun mit der Meldung zum Drehstart bekannt.

Oskar Keymer kehrt für den zweiten Teil in der Rolle des Schülers Felix zurück, Anja Kling ist wieder als Direktorin und Lehrerin Dr. Schmitt-Gössenwein dabei. Nachdem im ersten Teil noch Schulgründer Otto Leinhard (Otto Walkes) für Chaos sorgte, ist es nun die einstige, bereits verstorbene Direktorin und Schülerschreck Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki), die durch einen Zufall wieder auftaucht. Für Felix stehen die Aussichten derweil sehr schlecht, denn sein Vater Peter (Axel Stein) und seine Mutter Sandra (Julia Hartmann) wollen mit ihm nach Dubai ziehen – doch er will nicht. Der Knabe wünscht sich, dass seine Eltern ihn auch mal verstehen und das tun müssen, was er will. Und plötzlich sind die beiden auf magische Weise geschrumpft und auf die Hilfe ihres Sohnes angewiesen…

Kinostart ist am 18. Januar 2018. Tim Trageser inszeniert die Fortsetzung nach einem Drehbuch von Gerrit Hermans.




facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Obi84

    Gott bitte bewahre, uns vor Deutschlands schlimmer Filmeware!

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust</strong> Trailer DF
Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust Trailer DF
38 751 Wiedergaben
<strong>Der Geschmack von Leben</strong> Trailer DF
Der Geschmack von Leben Trailer DF
816 Wiedergaben
<strong>Die kleine Hexe</strong> Trailer DF
Die kleine Hexe Trailer DF
12 049 Wiedergaben
<strong>Robin Hood: The Rebellion</strong> Trailer OV
Robin Hood: The Rebellion Trailer OV
4 501 Wiedergaben
<strong>Three Billboards Outside Ebbing, Missouri</strong> Trailer DF
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Trailer DF
6 116 Wiedergaben
<strong>Der Hauptmann</strong> Trailer DF
Der Hauptmann Trailer DF
875 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Flashpoint": Ben Affleck bekam angeblich die Regie für den "The Flash"-Film angeboten
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. Januar 2018
"Flashpoint": Ben Affleck bekam angeblich die Regie für den "The Flash"-Film angeboten
Konkurrenz für Tarantino: "Doctor Who"-Star Matt Smith in Charles-Manson-Film der "American Psycho"-Macher
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 17. Januar 2018
Konkurrenz für Tarantino: "Doctor Who"-Star Matt Smith in Charles-Manson-Film der "American Psycho"-Macher
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top