Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "American Gods": Deutscher Trailer zu Amazons moderner Götter-Gewaltorgie in Serienform
    Von Manuel Berger — 27.03.2017 um 11:45
    facebook Tweet

    Die neue Amazon-Serie „American Gods“ kommt am 1. Mai 2017 in die hiesigen Wohnzimmer. In den Hauptrollen agieren Ian McShane, Ricky Whittle, Emily Browning und Gillian Anderson. Nun gibt's den deutschen Trailer:

    Es herrscht Krieg in den USA: Langsam aber sicher gewinnen die neuen Götter die Oberhand gegen traditionsreiche Himmelwesen wie Odin, Jesus oder Vulcan. Die moderne Gesellschaft huldigt eben lieber Drogen, Geld, Technologie und Medien. Doch so leicht will sich Odin aka Mister Wednesday (Ian McShane) nicht geschlagen geben. Er rekrutiert den aus dem Gefängnis entlassenen Menschen Shadow Moon (Ricky Whittle) als seinen Bodyguard und versammelt die Götterscharen um sich, um eine finale, blutige Schlacht zu schlagen...

    Hinter „American Gods“ verbirgt sich „Hannibal“-Kreativkopf Bryan Fuller. Er adaptierte dafür Neil Gaimans gleichnamigen Roman. Ab 1. Mai 2017 ist die Serie in Deutschland exklusiv via Amazon Prime Video abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top