Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Das 9. Leben des Louis Drax": Deutsche Trailerpremiere zum Thriller mit Jamie Dornan und Aaron Paul
    Von Woon-Mo Sung — 27.03.2017 um 12:00
    facebook Tweet

    Horror-Spezialist Alexandre Aja hat für „Das 9. Leben des Louis Drax“ mit Jamie Dornan, Aaron Paul und Sarah Gadon eine hochkarätige Besetzung vor der Kamera versammelt. Zu seinem neuen Thriller präsentieren wir euch nun die deutsche Trailerpremiere.

    Es ist, als würde ein dunkler Schatten über dem Leben von Louis Drax (Aiden Longworth) liegen. Denn jedes Jahr gerät der kleine Junge in einen neuen schweren Unfall. An seinem neunten Geburtstag fällt er dann versehentlich von einer Klippe und landet so in der Komaklinik von Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan). Mit eher unkonventionellen Methoden dringt er immer tiefer ins Bewusstsein von Louis und untersucht so nicht nur die Ursachen des Vorfalls, sondern er versucht auch herauszufinden, warum er überhaupt das Pech anzuziehen scheint. Doch während die Therapie läuft, verliebt er sich in Louis‘ Mutter Natalie (Sarah Gadon). Von dessen Vater Peter (Aaron Paul) fehlt indes seit dem Unglück jede Spur…

    Das 9. Leben des Louis Drax“ ist der neue Film des Franzosen Alexandre Aja, der sich mit Horrorfilmen wie „High Tension“ oder dem „The Hills Have Eyes“-Remake einen Namen gemacht hat. Für sein jüngstes Werk adaptierte er den gleichnamigen Beststeller von Liz Jensen. Ab dem 21. April 2017 können interessierte Filmfans dem Rätsel um Louis Drax auf die Spur gehen, denn dann erscheint der Film auf DVD und Blu-ray in Deutschland.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top