Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Archer & Armstrong": "Zombieland"-Regisseur und "Fluch der Karibik"-Autor verfilmen Valiant-Comic
    Von Woon-Mo Sung — 27.03.2017 um 14:00
    facebook Tweet

    Mit „Archer & Armstrong“ wird demnächst ein weiterer Comic fürs Kino adaptiert. „Zombieland“-Regisseur Ruben Fleischer und „Fluch der Karibik“-Autor Terry Rossio sind bereits an Bord des Projekts.

    Valiant Entertainment
    Vor allem Disney/Marvel und Warner/DC haben bewiesen, dass sich mit Comicverfilmungen jede Menge Geld verdienen lässt. Mit „Archer & Armstrong“ befindet sich die nächste Adaption in der Mache und wie The Hollywood Reporter berichtet, wurden nun hochkarätige Namen für Regie und Drehbuch verpflichtet.

    So soll Ruben Fleischer das Projekt als Regisseur zum Erfolg führen. Zu seinen bekanntesten Werken gehört neben dem stargespickten „Gangster Squad“ vor allem die beliebte Komödie „Zombieland“, auf dessen Fortsetzung Fans seit Jahren warten. Unterstützt wird Fleischer von Terry Rossio, der das Drehbuch beisteuern soll. Rossio schrieb unter anderem an allen „Pirates Of The Caribbean“-Teilen mit und soll auch für „Godzilla vs. Kong“ eine ansprechende Geschichte zimmern.

    „Archer & Armstrong“ ist eine Comicreihe, die 1992 begann und seitdem von Valiant Comics herausgegeben wird. Es geht um den unsterblichen Armstrong, der sich wegen der vielen Jahre auf der Erde mittlerweile langweilt und in Alkohol und Partys stürzt. Eines Tages lernt er den jungen Archer kennen, der eigentlich Armstrong töten soll, in dem Glauben, es würde sich bei ihm um das Böse handeln. Als Archer bemerkt, dass man ihn belogen hat, schließt er sich Armstrong an.

    Valiant Comics drängt übrigens immer mehr ins Filmgeschäft. Neben „Archer & Armstrong“ sind nämlich noch Leinwandumsetzungen zu „Bloodshot“ und „Harbinger“ geplant, weitere werden mit Sicherheit folgen, da man mit Sony einen Vertrag über fünf Filme abgeschlossen hat („Archer & Armstrong“ zählt allerdings nicht dazu).

    Bis die erste Verfilmung eines Valiant-Comics in die Kinos kommt, wird noch ein wenig Zeit vergehen. Die nächste große Comicverfilmung wird „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“, die am 27. April 2017 in den deutschen Kinos startet.




    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top