Mein Konto
    Finaler Trailer zu "Ghost In The Shell" mit Scarlett Johansson als Cyborg-Kämpferin

    In der Hollywood-Verfilmung des Mangas „Ghost In The Shell“ sucht Scarlett Johansson als Cyborg nach ihren menschlichen Wurzeln und teilt im finalen Trailer mächtig aus…

    Ein schrecklicher Unfall, eine aufwändige Operation – und schon ist Major (Scarlett Johansson) ein Cyborg im Kampf gegen Kriminelle. Mit ihrer Elite-Einsatztruppe Sektion 9 soll sie den Cyber-Terroristen Kuze (Michael Pitt) stoppen, der Menschen per Hack steuern kann. Aber Major hat auch eine persönliche Mission: Sie will herausfinden, welcher Mensch sie war, bevor sie ein Cyborg wurde…

    Ghost In The Shell” von Regisseur Rupert Sanders („Snow White & The Huntsman“) geht auf den berühmten Sci-Fi-Manga zurück, dem bereits Serien, Videospiele und Filme wie Mamoru Oshiis berühmter Anime folgten. Der finale Trailer kommt kurz vor dem Kinostart: Am 30. März 2017 läuft „Ghost In The Shell” mit noch u. a. Pilou Asbæk („A War“), Takeshi Kitano („Zatoichi - Der blinde Samurai“) und Juliette Binoche („Die Wolken von Sils Maria“) bei uns an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top