Mein Konto
    "Star Wars 8: Die letzten Jedi" nimmt nun auch "Take That"-Star Gary Barlow in seine Cameo-Kreise auf

    Gerüchte über Cameo-Auftritte von Tom Hardy und den britischen Prinzen in „Star Wars 8“ gibt es bereits, nun wurde bekannt, dass sich auch Gary Barlow dazugesellt – sein Cameo wurde sogar schon bestätigt.

    2017 BBC

    So manch einer möchte sich gerne den Traum erfüllen, Teil eines „Star Wars“-Films zu sein – und „Take That“-Sänger Gary Barlow bot sich nun offenbar die Gelegenheit. Barlow absolvierte für „Star Wars 8: Die letzten Jedi“  einen Cameo-Auftritt, wird also nur ganz kurz und höchstwahrscheinlich kaum erkennbar über die Leinwand huschen – aber immerhin! Dass er dabei ist, aber nicht, wie man es zum Beispiel über Tom Hardy munkelt, als Stormtrooper zu sehen sein wird, bestätigte Barlow selbst im Interview mit Ross King in der ITV-Sendung „Lorraine“ (via The Sun). Angeblich werde man sogar sein Gesicht sehen.

    „Ich bin kein Sturmtruppler, aber ich bin dabei“, erklärte Barlow und fügte sogleich hinzu, dass ihn diese Aussage nun wohl aus dem Film katapultieren werde: „Die Star-Wars-Leute sind so streng damit, welche Informationen nach draußen dringen dürfen. Indem ich das jetzt gesagt habe, habe ich mich wohl selbst um den Auftritt gebracht.“ Doch dazu wird es in diesem Fall nicht kommen, denn vor der Ausstrahlung der Sendung machten sich die ITV-Verantwortlichen bei Lucasfilm kundig, ob Barlow diese Ankündigung offiziell machen dürfe – er durfte, und somit gilt der Cameo von Gary Barlow als bestätigt. Am Ende ist es aber natürlich immer noch möglich, dass er der Schere zum Opfer fällt.

    Das Rätselraten, wen genau Gary Barlow in seinem Mini-Auftritt auf der Leinwand verkörpert, sollte es die Szene in den Film schaffen, darf am 14. Dezember 2017 beginnen. Dann startet Rian Johnsons „Star Wars 8: Die letzten Jedi“ mit Daisy Ridley, Mark Hamill, John Boyega, Carrie Fisher, Adam Driver und Oscar Isaac im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top