Mein FILMSTARTS
Der neue Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" ist da
Von Tobias Mayer — 28.03.2017 um 15:54
facebook Tweet G+Google

Ab 13. Juli 2017 schwingt Spidey wieder durch New York, heute gibt’s den neuen Trailer. „Spider-Man: Homecoming“ spielt im selben Universum wie die Marvel-Heldenfilme der Avengers.

Spider-Man: Homecoming Trailer (6) OV
Peter Parker (Tom Holland) ist ein Teenager, der bei seiner Tante May (Marisa Tomei) wohnt und sich mit den typischen Problemen von Heranwachsenden herumschlagen muss, darunter der Highschool-Alltag und Mädchen. Als der hochtechnisierte Vogelmann Vulture (Michael Keaton) New York bedroht, ist Parkers Alter Ego Spider-Man gefragt. Denn seit „The First Avenger: Civil War” wissen wir, dass Spidey ein Riesen-Fan der Gruppe um Iron Man (Robert Downey Jr.) ist und seinen Idolen nacheifern will. Sein Mentor Tony Stark (Robert Downey Jr.) versorgt ihn mit dem nötigen Equipment…

Spider-Man: Homecoming“ startet am 13. Juli und ist damit der zweite Film aus dem Marvel Cinematic Universe des Jahrgangs 2017. Der erste ist „Guardians Of The Galaxy Vol. 2“ (27. April), der dritte „Thor 3: Ragnarok” (26. Oktober).

facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • greek freak

    Also Tom Holland kommt richtig sympatisch rüber,RDJ ist immer cool und die Referenz zu Raimi´s Spiderman 2(mit der Fähre) war nett.Ich finde nur das Design vom Vulture etwas gewöhnungsbedürftig,das sieht stellenweise aus wie ein Transformer mit Flügeln,aber Michael Keaton als Schurke,geht immer.

  • Sentenza93

    Positiv:
    - Michael Keaton als Vulture, sowohl in zivilen Klamotten, als auch im Kostüm.
    Der Mann hat einfach ein unglaubliches Charisma.
    - Robert Downey Jr. sieht ganz cool und passend eingesetzt aus.
    - Die Nebenfiguren wirken sympathisch.

    Negativ:
    - Hoffentlich nicht schon einen großen Teil gespoilert. Ich hoffe man hat noch mehr, als hier im Trailer, auf Lager.
    - Spidey selbst bzw. Tom Holland. Der Junge, und auch wie die Rolle angelegt war, ging mir in "Civil War" so dermaßen auf den Sack, dass es mir den Film etwas nach unten gezogen hat. Und auch hier im Trailer, sehe ich ihn (noch) nicht als passend für die Rolle an. Ich hoffe, das kommt mit dem fertigen Film.
    - Der MCU-Film, auf den ich mich momentan im wenigsten freue. Generell ja, aber im Vergleich zu den anderen Filmen, viel weniger.

    Wunsch/Wünsche für den Film:
    Tony hat in der Zwischenzeit, oder bekommt hier, bitte noch Ärger dafür, dass er Cap und Bucky alleine hinterher ist und anschließend wieder der Regierung in den Hintern gekrochen ist. Soviel zu "Es muss Grenzen für uns geben"! Und dafür, dass er Spidey mit in den Kampf nach Leipzig geholt hat und vllt. auch ein Streit, der Beiden, dass Spidey unterschreiben soll. Oder die Regierung von Spidey Wind bekommt. Und mich wundert auch immer noch, dass Rhodes nichts Negatives zu Spidey sagte bzw. dazu, dass Spidey dabei ist und anscheinend nicht unterschrieben hat. Nachbarschaftsheld in allen Ehren, aber das in Leipzig war eine Regierungsangelegenheit, also sollten Tony und Rhodes eigentlich Beide drauf bestanden haben.

  • greek freak

    Ein Design ähnlich wie Falcon,in den Capt.America Filmen wäre viel besser,imho.Das hier viel zu übertrieben aus,allein wie überporponial die mech. Flügel sind.

  • FAm Dusk Till Dawn

    Trailer zu vollgestopft.

  • WhiteNightFalcon

    Finde der Trailer hat in der ersten Hälfte etwas Leerlauf und wird erst dann richtig gut. Bei aller Action bin ich aber am meisten gespannt auf die Mentoren-Schüler-Beziehung zwischen Tony und Peter. Downey jr und Holland scheinen fantastisch miteinander zu harmonieren in ihrem Spiel, das merkt man im Trailer. Da haben sie offenbar den guten Einstand aus Civil War zu nutzen und vertiefen gewusst.

  • MarvelFan

    Also das sie schon wieder eine Neuauflage machen finde ich persönlich recht nervig and ärgerlich aber Holland finde ich dennoch passend für die Rolle. Obwohl wenn man den Part aus Civil War mit dem Trailer vergleicht ist er in civil war deutlich besser, aber das sind ja auch nur zusammen geschnittene Szenen. Zu Rdj muss ich sagen, dass ich ihn hier ziemlich unsympathisch dargestellt fande und vor allen Dingen bei der Srelle Stutzen musste, als es zu der Frage kam was Holland denn ohne Anzug sei. Außerdem finde ich es ein bisschen schade, dass die neuen Gegner und auch sonstige Sachen oder auch Equipment immer technischer werden und man theoretisch gesehen ohne Technik nie zu Superhelden oder Bösewichten kommen würde bzw die ohne ihr "Spielzeug" vollkommen aufgeschmissen wären. Dafür war ich positiv von den ganzen Avengers Anspielung überrascht

  • Christian W.

    Genau stopft das sowieso schon völlig überladene MCU noch weiter voll. Der erste Spider-Man mit Maguire bleibt für mich neben dem Nolan-Batman der beste Superheldenfilm. Der Spidey mit Holland wird garantiert nichts Neues zu bieten haben. Immer die selben mittlerweile Stereotypen wie Stark, dessen erster Iron Man eigentlich zuversichtlich machte. Schade. Es kommt den Produzenten leider auf den einen entscheidenden Effekt an: Geld.

  • greek freak

    Bei Falcon sind die mechanischen Flügel,proporpional zur Grösse seines Körpers und er hat sie in Civil War auch cool eingesetzt.Guck dir mal die Flügelspanne hier an,das sieht doch fast lächerlich aus.Als ob sie einen F-18 Jet genommen,den Rumpf abgehackt und wegeschmissen und dann den Rest an Michael Keaton draufgeklebt hätten,inkl. dicke Triebwerke!

  • Silvio B.

    Ja natürlich. Ich liebe seine Nachtsucht.

  • Silvio B.

    Der Film wird sicher ganz unterhalsam, mehr aber auch nicht. Seit Civil War fängt das MCU an zu langweilen. Die Guardians und Thor sind die einzigen Lichtblicke...hoffentlich.

  • HalJordan

    Bin voll und ganz bei dir. Ich kann mit Tom Holland als Spidey bislang ebenso wenig anfangen. Der Typ hat vielleicht zwei Gesichtsausdrücke. Allgemein schaut er für diese Figur viel zu grimmig drein. Selbst der heulende Spider-Man (Tobey Maguire) oder der Hipster-Spidey (Andrew Garfield) machten eine bessere Figur in dem Kostüm. Gut, das ist der erste richtige Trailer und was noch nicht ist, kann ja noch werden, aber bei "Civil War" durfte Holland das Outfit bereits überstreifen und konnte mich ebenfalls nicht überzeugen. Von manchen wurde er bereits zum besten Spider-Man verschrien. Warum auch immer!

    Was den Film angeht, hat man zumindest Downey Jr. und Keaton mit an Bord geholt. Die Gefahr besteht natürlich, dass der gute Tom von RDJ an die Wand gespielt wird. Er wird sich ja nicht nur um Tante May kümmern. ;-) Sei´s drum. Keaton ist in jedem Fall ein Pluspunkt in der Rolle des Batman....äh Birdman...äh Vulture natürlich. ;-D

  • Modell-101

    Ich finde gut, dass der Film für sich steht aber dennoch nicht so tut, als würden keine anderen Avengers existieren.

  • Silvio B.

    Dr Strange war dank Cumberbatch gut. Aber dennoch nur etwas zum "einmal sehen".
    Ich mag die Avangers, aber so langsam scheint sich Routine in die Filme einzuschleichen. Gefühlt folgt ein Aufguss dem Nächsten. Vielleicht liegt es auch nur an mir selbst, weil mir das langsam zu viele Filme auf einmal sind. Wie ein User schonmal geschrieben hat...die Exklusivität verschwindet langsam.

  • Silvio B.

    Ich werde genauso im Kino sitzen :)
    Technisch sind die Filme absolut Top. Und wie gesagt, sehr unterhaltsam. Und das genau ein oder zweimal.
    Leider verschwindet, mit dieser uhrwerkgenauen Perfektion, der künstlerische Aspekt fast völlig.

  • Sentenza93

    Um Tante May würde ich mich auch kümmern. ;-)
    Scheiß auf Mary Jane, oder wie auch immer, Peter's Love Interest heißen wird. :D
    Apropos Love Interest, hab gerade gelesen, dass Gwyneth Paltrow im Film wieder dabei sein soll. Mal gucken, ob es wirklich so kommt.

    Garfield war mir viel zu sehr auf cool und hip getrimmt.
    Maguire fand ich, trotz ein bis zwei Heulszenen zu viel, fast perfekt.
    Als Parker und als Spidey.

    Mich würde mal Deine Meinung zu meinen Wünschen für den Film interessieren. :)

  • HalJordan

    Das glaube ich gerne. ;-) Welcher Mann würde sich nicht gerne um diese Tante May kümmern? ;-D

    Wenn es nach meinem Bruder geht, sollte das ein absolutes No-Go darstellen. Er steht auf Redheads und für ihn darf MJ daher "nur" rothaarig sein. ;-)

    OK, das höre ich zum ersten Mal. Wusste nichts von einer Beteiligung Paltrows in "Homecoming".

    Deine Wünsche für den Film hören sich gut an. Die Frage ist nur, ob Marvel resp. Sony diese Dinge weiter thematisieren werden. Man kann vom DCEU bislang halten was man möchte, aber ich finde es lobenswert, dass Bvs nahtlos an MoS anknüpfte. Das war eine gelungene Verzahnung dieser beiden Filme. Beim MCU werden die Verbindungen zu den anderen Filmen gefühlt ein bisschen weniger. Und so sehr ich mich auf GotG 2 freue, so wenig fiebere ich dem neuen Spidey entgegen. Daran können weder RDJ, noch Michael Keaton momentan etwas daran ändern!

Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
<strong>Jumanji: Willkommen im Dschungel</strong> Trailer (2) DF
Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer (2) DF
11 885 Wiedergaben
Gesponsert
<strong>A Better Tomorrow 4</strong> Trailer OV
A Better Tomorrow 4 Trailer OV
350 Wiedergaben
<strong>Dieses bescheuerte Herz</strong> Trailer DF
Dieses bescheuerte Herz Trailer DF
17 778 Wiedergaben
<strong>Psychokinesis</strong> Teaser OV
Psychokinesis Teaser OV
297 Wiedergaben
<strong>Jurassic World 2: Das gefallene Königreich</strong> Trailer DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
15 577 Wiedergaben
<strong>Alita: Battle Angel</strong> Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer DF
5 178 Wiedergaben
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Chasing The Dragon": Im Trailer zum Action-Biopic wird Donnie Yen zum skrupellosen Drogenbaron
NEWS - Videos
Sonntag, 17. Dezember 2017
"Chasing The Dragon": Im Trailer zum Action-Biopic wird Donnie Yen zum skrupellosen Drogenbaron
"Midnight Sun": Erster Trailer zur Teenie-Romanze mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger
NEWS - Videos
Sonntag, 17. Dezember 2017
"Midnight Sun": Erster Trailer zur Teenie-Romanze mit Bella Thorne und Patrick Schwarzenegger
Trailer zum horrorhaft-knuffigen, postapokalyptischen Animationsfilm "Birdboy: The Forgotten Children"
NEWS - Videos
Sonntag, 17. Dezember 2017
Trailer zum horrorhaft-knuffigen, postapokalyptischen Animationsfilm "Birdboy: The Forgotten Children"
Nach "Star Wars 8": Diese Fragen wollen wir in "Star Wars 9" beantwortet haben
NEWS - Videos
Sonntag, 17. Dezember 2017
Nach "Star Wars 8": Diese Fragen wollen wir in "Star Wars 9" beantwortet haben
Trailer zu "Summer 1993", dem spanischen Kandidaten für die Oscars
NEWS - Videos
Sonntag, 17. Dezember 2017
Trailer zu "Summer 1993", dem spanischen Kandidaten für die Oscars
Für die Tonne: Diese 5 Fan-Theorien könnt ihr nach "Star Wars 8: Die letzten Jedi" vergessen
NEWS - Videos
Samstag, 16. Dezember 2017
Für die Tonne: Diese 5 Fan-Theorien könnt ihr nach "Star Wars 8: Die letzten Jedi" vergessen
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Jumanji: Willkommen im Dschungel
    Jumanji: Willkommen im Dschungel

    de Jake Kasdan

    mit Dwayne Johnson, Jack Black

    Film - Fantasy

    Trailer
  • Dieses bescheuerte Herz
  • Pitch Perfect 3
  • Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen
  • Steig. Nicht. Aus!
  • The Death of Stalin
  • Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust
  • Solo: A Star Wars Story
  • Star Wars 9
  • Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top