Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Song To Song": Deutscher Trailer zu Terrence Malicks neuem Werk mit Ryan Gosling, Michael Fassbender und Natalie Portman
    Von Woon-Mo Sung — 28.03.2017 um 15:28
    facebook Tweet

    Wenn Malick ein neues Filmprojekt angeht, stehen die Stars Schlange. Im deutschen Trailer zu „Song To Song“ sind Ryan Gosling, Natalie Portman, Michael Fassbender und Rooney Mara zu sehen.

    Vor dem Hintergrund der Musikszene im texanischen Austin lernen sich die aufstrebenden Musiker Faye (Rooney Mara) und BV (Ryan Gosling) auf einer Party des Produzenten Cook (Michael Fassbender) kennen. Weil sie sich eine Karriere erhofft, hat Faye eine Affäre mit Cook begonnen. Doch sie und BV, der Cooks neueste Entdeckung ist, gehen trotzdem eine Beziehung ein, ohne dass BV von Faye und Cook weiß. Das Liebesdreieck hält aber nicht lange stand, da Cook eines Tages die Kellnerin Rhonda (Natalie Portman) verführt. Als BV auch noch von Fayes Liebelei mit Cook erfährt, scheint alles auseinanderzubrechen. Allerdings währt ihre Einsamkeit nicht lange…

    Song To Song“ ist der neue Film des Regie-Exzentrikers Terrence Malick („The Tree Of Life“), der unter anderem auch noch Cate Blanchett, Bérénice Marlohe, Holly Hunter, Val Kilmer und Lykke Li zusammentrommeln konnte. Ab dem 25. Mai 2017 ist sein neues Werk in deutschen Kinos zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top