Mein FILMSTARTS
"Bronco Belle": Natalie Portman wird zur Rodeo-Reiterin
Von Manuel Berger — 28.03.2017 um 20:15
facebook Tweet

Ursprünglich sollte Emily Blunt als Rodeo-Reiterin in „Bronco Belle“ auftreten – jetzt ging die Rolle offenbar an Natalie Portman über. Mit der Regisseurin Anna Rose Holmer drehte Portman kürzlich bereits ein Musikvideo.

Mars Distribution
Deadlines Mark Fleming Jr. beschreibt „Bronco Belle“ als „‚Rocky‘-artige Frauenpower-Geschichte": Es geht um Raylene Jackson, die davon träumt, sich im männerdominierten Rodeosport an die Spitze zu kämpfen. 2015 stand „Bronco Belle“ schon einmal in den Schlagzeilen, als Emily Blunt für die Hauptrolle besetzt wurde. Offenbar ist diese Konstellation aber nicht mehr aktuell, denn in seiner gemeinsam mit Kollege Peter Bart abgehaltenen wöchentlichen Kolumne „Bart & Fleming“ sprach Fleming davon, dass statt Blunt nun Natalie Portman den Cast des Films anführen soll.

Laut Fleming steht das Projekt kurz vor der Übernahme durch einen Vertrieb. Das Skript stammt von Khurram Longi, der ursprünglich auch Regie führen sollte. Inzwischen ging dieser Posten aber an Anna Rose Holmer („The Fits“) über. Dass nun sowohl Holmer als auch Natalie Portman an dem Projekt mitwirken, ist wohl kein Zufall. Erst kürzlich arbeiteten die beiden für das Musikvideo zu James Blakes „My Willing Heart“ zusammen. Es ist wohl davon auszugehen, dass entweder diese Kollaboration so gut funktionierte, dass sich die beiden entschieden, gleich einen Spielfilm hinterherzuschieben, oder der Videodreh als eine Art Test fungierte, was wir für wahrscheinlicher halten.



Bevor sie sich auf Bullen schwingt, ist Natalie Portman aber zunächst noch in Terence Malicks Musik-Drama „Song To Song“ an der Seite von Rooney Mara, Ryan Gosling und Michael Fassbender zu sehen. „Song To Song startet am 25. Mai 2017 in den deutschen Kinos.





facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Glass Trailer (4) DF
Once Upon a Deadpool Trailer (2) OV
After Passion Trailer DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer (4) OV
Aquaman Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Mark Hamill verrät: Darum ist der Dreh von "Star Wars 9" so schwer für ihn
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Mark Hamill verrät: Darum ist der Dreh von "Star Wars 9" so schwer für ihn
Mit Spider-Man und neuen Verantwortlichen? Autor spricht über die Pläne für "Venom 2"
NEWS - In Produktion
Mittwoch, 12. Dezember 2018
Mit Spider-Man und neuen Verantwortlichen? Autor spricht über die Pläne für "Venom 2"
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top