Mein Konto
    "Ferdinand - Geht stierisch ab!": Erster deutscher Trailer zum neuen Animationsfilm der "Ice Age"-Macher

    Ein netter Stier hat es nicht leicht in der Welt, denn eigentlich erwartet man von ihm, dass er alles zu Kleinholz macht statt an Blumen zu schnuppern. Seht hier den ersten Trailer zum animierten Familienfilm „Ferdinand - Geht stierisch ab!“:

    Für die Fans von „Ice Age“ und „Rio“ gibt es nun einen neuen Film aus dem Hause Blue Sky Studios: „Ferdinand - Geht stierisch ab!“ basiert lose auf dem Kinderbuch „Ferdinand, der Stier“ von Munro Lief. Der titelgebende spanische Stier Ferdinand möchte sein Leben nicht damit verbringen, gegen Matadoren zu kämpfen. Er ist eher von der feingeistigen Sorte und versteht nicht, warum alle Welt von ihm erwartet, einfach nur stark und wütend zu sein.

    Dass Ferdinand in dem Animationsfilm dann doch seinen eigenen Weg geht, dafür sorgt Regisseur Carlos Saldanha, der u. a. auch schon einige Film der „Ice Age“-Reihe allein oder co-inszenierte. Als Sprecher der Originalfassung - in der ihr euch den Trailer hier anschauen könnt - von „Ferdinand“ sind u. a. John Cena, Kate McKinnon, Gabriel Iglesias, Bobby Cannavale und David Tennant dabei, ins Kino kommt der Familienfilm am 21. Dezember 2017.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top