Mein Konto
    "Stephen Kings Es": Erster Teaser und Poster sorgen mit rotem Ballon und düsterem Abwasserkanal für Grusel-Stimmung

    Die Veröffentlichung des ersten Trailers von Andrés Muschiettis „Es“-Verfilmung steht kurz bevor. Im ersten Teaser und auf einem neuen Poster zum Clown-Horror können wir alle „fliegen“.

    Nach den neuen Bildern zur Grusel-Adaption bekommen wir endlich auch einen ersten Teaser für „Stephen Kings Es“ von Regisseur Andrés Muschietti („Mama“). Zu sehen ist dabei zwar nicht viel, Clowns-Lache und helles Kinderstimmchen lassen in Verbindung mit dem düsteren Abwasserkanal jedoch jetzt schon ordentlich Schauer-Stimmung aufkommen. Dass wir dort unten alle wie ein Luftballon „fliegen“ können, teast ebenfalls das neue Poster an, auf dem vermutlich die erste Begegnung mit Pennywise (Bill Skarsgård) angedeutet wird: „You’ll float to“ – „Auch du wirst fliegen“.

    Warner Bros.

    Das Poster nimmt dabei Bezug auf den Anfang von Stephen Kings Roman, in dem der junge Georgie Denbrough (Jackson Robert Scott) vom dubiosen Clown mit einem roten Ballon angelockt wird. Er verspricht dem Jungen, dass auch er nach Vorbild des Ballons in die Luft steigen könne, wenn er sich Pennywise nur anschließe.

    Zum deutschen Kinostart am 21. September 2017 sehen wir dann nicht nur Georgie, sondern eine ganze Bande unwissender Kinder (u.a. Finn Wolfhard, Jaeden Lieberher und Wyatt Oleff) auf das personifizierte Böse mit Clownsfratze treffen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top