Mein Konto
    "So viel besser als der Vorgänger": Erste Stimmen zu "Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache"

    Via Twitter gaben Verleiher, Kinobesitzer und Presseleute nun ihre Meinung zu „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ bekannt. Besonders begeistern konnten dabei „überzeugende Figuren“, „spaßige Action“ und ein „emotionales Finale“.

    Disney

    Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) hat es im fünften Piraten-Abenteuer mit seinem Todfeind Salazar (Javier Bardem) und dessen Armee an Geisterpiraten zu tun. Um den Gegenspieler in die Schranken zu weisen, hilft nur eins: Poseidons sagenumwobener Dreizack. Auf der Suche nach dem Artefakt kriegt Captain Jack Gesellschaft von Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) und Seefahrer Henry Turner (Brenton Thwaites).

    Der Mix aus Sparrow, neuen Figuren und altbewährter Action kam bei einem exkusiven Screening von „Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache“ auf der CinemaCon (eine Convention der Nationalen Vereinigung der Theaterbesitzer - kurz NATO) scheinbar so gut an, dass Filmverleiher, Kinobesitzer und Presseleute ihrer Begeisterung auf Twitter Ausdruck verleihen wollten (via The Hollywood Reporter). 

    Besser als der Vorgänger ist der Film den Tweets zufolge schon einmal:

    Und auch Stamm-Pirat Johnny Depp konnte in seiner Rolle als exzentrischer Captain überzeugen. Übersättigungssymptome? Fehlanzeige.

    Insbesondere der Fokus auf Figuren und Geschichte sorge offenbar dafür, dass der Film wieder mehr „Herz“ als seine Vorgänger aufweist und in vielerlei Hinsicht an den beliebten ersten Teil der Serie erinnert.

    Am 25. Mai 2017 können sich dann auch reguläre Kinobesucher vom rasanten Piraten-Abenteuer des Regie-Duos Joachim Rønning und Espen Sandberg überzeugen lassen. Das Finale von „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ könnte einige Zuschauer nach Angaben des Vorab-Publikums zu Tränen rühren - für den Fall der Fälle also am besten mal Taschentücher bereithalten.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top