Mein Konto
    "Grey's Anatomy": Neue Folgen der 13. Staffel mit dem Ausstieg einer weiteren Hauptdarstellerin ab heute auf ProSieben

    Während in den USA die Ausstrahlung der 13. „Grey’s Anatomy“-Staffel noch in vollem Gange ist, startet die beliebte Krankenhaus-Serie jetzt auch schon hierzulande in ihr nunmehr 13. Jahr.

    ABC

    Erst im Dezember 2016 ist die hiesige TV-Premiere der 12. „Grey’s Anatomy“-Staffel bei ProSieben zu Ende gegangen. Nur rund drei Monate später liefert der Sender nun schon die 13. Staffel des Serien-Dauerbrenners nach, die aktuell auch im US-Fernsehen noch läuft. Schon zu Beginn der neuen Season überschlagen sich dabei einmal mehr die Ereignisse in den Reihen der Belegschaft des Grey Sloan Memorial Hospitals.

    Die Handlung knüpft dabei fast nahtlos an das Ende der vorherigen Staffel an. Während sich die Hochzeitsfeierlichkeiten von Owen (Kevin McKidd) und Amelia (Caterina Scorsone) dem Ende zuneigen, wird Andrew (Giacomo Gianniotti) in die Notaufnahme eingeliefert, nachdem Alex (Justin Chambers) ihn niedergeschlagen hat. Obwohl Alex beteuert, dass alles ein großes Missverständnis gewesen sei, drohen ihm nun schwere Konsequenzen bis hin zum möglichen Jobverlust. Meredith (Ellen Pompeo) hadert derweil mit sich selbst, ob sie mit der Wahrheit über die Attacke herausrücken soll.

    Während im Berufs- und Privatleben der jungen (und etwas älteren) Ärzte also alles seinen gewohnt dramatischen Gang geht, müssen Fans in Staffel 13 allerdings erstmals seit ihrem Einstand in der zweiten Staffel auf Stamm-Cast-Mitglied Sara Ramirez verzichten, nachdem ihre Figur Callie Torres am Ende der zwölften Season ihrer Freundin Penny (Samantha Sloyan) nach New York gefolgt ist. Eine Rückkehr von Dr. Torres in späteren Staffeln ist jedoch nicht ausgeschlossen.

    Über die Zukunft der Serie müssen sich Fans vorerst nämlich keine Gedanken machen. Eine 14. Staffel ist bereits bestellt und wenn es nach dem Sender ABC geht, wolle man dort auch noch lange danach an der nach wie vor beliebten Arzt-Serie festhalten. Hierzulande gibt es nun aber erst einmal die erste Hälfte der 13. Staffel zu sehen. ProSieben zeigt die neuen „Grey’s Anatomy“-Folgen ab dem heutigen 29. März 2017 immer mittwochs ab 20.15 Uhr im Doppelpack.

    Manche Fans müssen jetzt ganz stark sein: Welche Serien wurden abgesetzt und welche laufen noch weiter

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top