Mein Konto
    Enthüllt: Diese Rolle spielt Sylvester Stallone in "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"

    James Gunn verriet bereits, dass Sylvester Stallone in „Guardians 2“ eine wichtige Figur aus dem Marvel-Universum spielt. Dank offizieller Presseinformationen wissen wir nun, wie sie heißt und zu wem sie gehört.

    Warner Bos.

    Das Gerücht, Sylvester Stallone spiele in „Guardians Of The Galaxy Vol. 2” den Super-Cop Judge Dredd, ist erwartungsgemäß Quatsch. Das ist spätestens amtlich, seit Regisseur James Gunn auf Twitter schrieb, der „Rocky“-Star werde als „wichtige Figur des Marvel-Universums“ zu sehen sein. Wie wichtig sie ist, wollen wir an dieser Stelle nicht entscheiden – Stallone spielt laut dem deutschen Vorab-Presseheft jedenfalls die Figur Stakar, die im Film zu den von Yondu (Michael Rooker) angeführten Ravagers gehört.

    Die Ravagers, unter ihnen auch Taserface (Chris Sullivan), Kraglin (Sean Gunn) und Tulik (Tommy Flanagan), kennen wir bereits aus dem ersten „Guardians Of The Galaxy“. Diese Weltraumplünderer und Schmuggler werden in der Fortsetzung auf die Heldentruppe um Star-Lord (Chris Pratt) gehetzt – Stakar gehört also zu den Verfolgern. Welche Comicfigur Pate stand, welche Fähigkeiten und Geschichte er hat, ist eine andere Frage. In den Marvel-Comics gibt es mehrere Versionen einer Figur namens Stakar Ogord, die als Starhawk sogar Mitglied der Guardians wird, superstark ist und unsterblich.

    Wer genau Stakar im Film ist und wie viel Leinwandzeit Sylvester Stallone hat, klärt sich spätestens zum Kinostart von „Guardians Of The Galaxy 2“ am 27. April 2017. Gegenüber Fandango sagte James Gunn, dass viel Zeit in die Entwicklung von Stallones Figur geflossen sei und sein Auftritt keine einmalige Angelegenheit bleiben soll.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top