Mein Konto
    Verhandlungsexperten bei der Arbeit: "Ransom" von "Akte X"-Autor Frank Spotnitz feiert Free-TV-Premiere bei Vox

    Wenn es zu Entführungen und Geiselnahmen kommt, wird in „Ransom“ das Expertenteam von Eric Beaumont konsultiert. Nun versuchen er und seine Kollegen auch auf Vox Krisensituationen mit ihrem Verhandlungsgeschick zu entschärfen.

    VOX / Ransom Television Productions Inc., Wildcats Productions and TF1

    Eric Beaumont (Luke Roberts) leitet die Firma Crisis Resolution, die darauf spezialisiert ist, sich um besonders heikle Fälle von Entführungen und Geiselnahmen zu kümmern. Mit Geschick und langjähriger Erfahrung verhandeln die Profis häufig erfolgreich mit den Drahtziehern hinter den Verbrechen. Das renommierte Unternehmen nimmt dabei allerdings nicht jeden bei sich auf, wie auch die junge Bewerberin Maxine Carlson (Sarah Greene) aus erster Hand erfahren muss. Doch lässt sie so einfach nicht locker. Als es zu einer neuen Geiselnahme kommt, taucht sie unerlaubt vor Ort auf, um Eric von ihren Fähigkeiten zu überzeugen...

    TV-Veteran Frank Spotnitz war langjähriger Produzent und Autor bei der Kultserie „Akte X“ und ist auch heute noch im Serienbereich äußerst aktiv. Aktuell ist er mit der Amazon-Produktion „The Man In The High Castle“, dem Historienformat „Die Medici: Herrscher von Florenz“ und „Ransom“ an gleich drei Serienprojekten als Schöpfer beteiligt. Letztere ist inspiriert von den wahren Fällen des französischen Krisenmanagers Laurent Combalbert und feiert ab dem heutigen 29. März 2017 nun ihre deutsche TV-Premiere. Vox sendet das von der RTL-Mediengruppe mitproduzierte Format künftig immer mittwochs um 21.15 Uhr. Während es in den ersten beiden Wochen eine Doppelfolge gibt, werden die Episoden ab Folge fünf jeweils einzeln ausgestrahlt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top