Mein FILMSTARTS
    10 Interviews mit Hollywoodstars, die völlig in die Hose gegangen sind
    Von Tobias Tißen — 30.03.2017 um 10:55
    facebook Tweet

    In der Regel verfügen Hollywoodstars über so viel Erfahrung, dass sie selbst über die dümmsten Fragen professionell hinweggehen. Aber hin und wieder gibt es trotzdem ausnahmen, in denen die Gespräche völlig aus dem Ruder laufen…

    Bruce Willis und Mary-Louise Parker für „R.E.D. 2

    Bruce Willis gilt nicht zu Unrecht als einer der weniger umgänglichen Stars am Hollywood-Firmament, was auch dieses ultra-gelangweilte Interview einmal mehr bestätigt: Statt vernünftig auf die ihm gestellten Fragen zu antworten, beharrt er darauf, wie langweilig ihm sei. Der spaßige Teil sei es schließlich gewesen, den Film zu machen, und nun ginge es ja nur noch darum, ihn zu verkaufen. Hier kann einem der Reporter wirklich Leid tun. (Los geht's bei: 00:25)



    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • mat76
      Und ist der indiskrete Reporter bei Robert Downey Jr. nicht der gleiche wie bei Quentin Tarantino?
    • mat76
      Geschmäcker sind halt verschieden, meinen trifft sie auch nicht. Krasser finde ich, wie unprofessional er sich verhält, dass ist schon peinlich.
    • Master-Mind
      So hübsch ist die doch gar nicht, der gute Vin sollte mal seine Sonnenbrille abnehmen
    • Knarfe1000
      Hier sieht man auch: Manchmal liegt es an der Arroganz der Stars, oft aber auch an der Inkompetenz der Reporter. Da kann auch einem PR Profi mal der Kragen platzen.
    • Knarfe1000
      Bruce hat irgendwann komplett die Bodenhaftung verloren. Und das, obwohl er seit gefühlt 10 Jahren fast nur noch B-Filme macht.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Filme-Specials
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 4. Oktober 2019
    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019
    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    NEWS - Reportagen
    Samstag, 28. September 2019
    Darum finde ich "Rambo 5" sexistisch und rassistisch
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    NEWS - Im Kino
    Sonntag, 15. September 2019
    Jennifer Lopez landet einen Superhit, Nicole Kidman einen Megaflop: Die Top-10 der US-Kinocharts
    Alle Kino-Specials
    Die beliebtesten Trailer
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Susi und Strolch Trailer (2) OV
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Halloween Haunt Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Back to Top