Mein FILMSTARTS
Der FILMSTARTS-Casting-Überblick: Heute mit nuttigen Superheldinnen, Hillary Clinton und Johnny Depp als Cyber-Spezialist
Von Manuel Berger — 30.03.2017 um 22:22
facebook Tweet G+Google

Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

Image Comics
The Pro
von Zoe McCarthy („Bitches on a Boat“)
Geplante Adaption der gleichnamigen Graphic-Novel von Garth Ennis. Die entsprechenden Rechte gingen nun an Paramount Pictures. Im Zentrum der Parodie auf gängige Superhelden-Formate steht eine Prostituierte und alleinerziehende Mutter, der unvorhergesehen übernatürliche Fähigkeiten angedeihen (etwa unmenschliche Schnelligkeit beim Sex) und die sich daraufhin einer Gerechtigkeitsliga anschließt. Zeichner Jimmy Palmiotti sprach sich bereits vor einigen Jahren dafür aus, dass Sarah Silverman die Hauptrolle übernehmen solle. Offizielle Meldungen zu Cast stehen aber noch aus.

King Of The Jungle
von Glenn Ficarra und John Requa („Whiskey Tango Foxtrott“)
mit Johnny Depp
Biopic über John McAfee (Depp), den Gründer der Computersicherheitsfirma McAfee. Der Unternehmer geriet immer wieder zum Subjekt polizeilicher Ermittlungen – teils wegen Waffenbesitzes und Drogendelikten, aber auch im Zuge eines Mordfalls. Das Drehbuch stammt von den „Big Eyes“-Autoren Scott Alexander und Larry Karaszewski.

Johnny Depp verkörpert in „King Of The Jungle“ Virenschutz-Pionier John McAfee.

Private Life
von Tamara Jenkins („Die Geschwister Savage“)
mit Kathryn Hahn, Paul Giamatti, Molly Shannon, Kayli Carter
Richard (Giamatti) und Rachel (Hahn) wünschen sich verzweifelt eine Schwangerschaft. Während sie sich über alle möglichen Mittel und Wege erkundigen, droht das Band ihrer Partnerschaft daran zu zerbrechen. Gerade als sie die Hoffnung aufgeben wollen, tritt Sadie (Carter) in ihr Leben…

When I’m a Moth
von Magdalena Zyzak und Zachary Cotler
mit Addison Timlin
Biopic über die frühen Jahre der späteren First Lady und Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (Timlin). 1969 – ein Jahr, nachdem sie ihre College-Ausbildung abgeschlossen hatte – begab sich Clinton nach Alaska und sammelte Erfahrungen, die sich als prägend für ihren späteren Lebensweg erweisen sollten.

Wandert demnächst als Hillary Clinton durch Alaska: Addison Timlin.

Alex Woods
von Peter Cattaneo („The Full Monty“)
Mystery-Comedy nach dem Gavin-Extence-Roman „Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat“. Seit ihn als Kind ein Meteorit am Kopf getroffen hat, leidet Alex an Epilepsie. Er entwickelt sich zum Wissenschafts-Nerd und Außenseiter. Schließlich freundet er sich mit einem kiffenden Vietnam-Veteranen an – der schon bald etwas mit seinem Tod zu tun haben könnte… „Best Exotic Marigold Hotel“-Autor Ol Parker adaptierte das Buch für die Leinwand.

The Kind Worth Killing
von Agnieszka Holland („The Killing“)
mit Amber Heard
Ted Severson kommt auf einem Flug von London nach Boston mit der Killerin Lily (Heard) ins Gespräch. Nach einigen Drinks beginnt Ted, ihr von seiner komplizierten Ehe zu erzählen. Er steigert sich immer weiter hinein und äußert schließlich sogar Morddrohungen gegen seine untreue Gattin. Lily bietet ihm Hilfe an… Basierend auf dem gleichnamigen Roman Peter Swansons.

Erst an der Seite Aquamans, dann demnächst in „The Kind Worth Killing“ als Auftragskillerin zu sehen: Amber Heard.

The Flood
von Anthony Woodley
mit Lena Headey
Britisches Drama, das aus verschiedenen Perspektiven die Flüchtlingskrise beleuchtet. „Game Of Thrones“-Star Lena Headey verkörpert eine Beamtin der Immigrationsbehörde. Sie sieht sich mit dem Fall eines als gefährlich eingestuften Asylsuchenden konfrontiert und soll über sein Schicksal entscheiden.





facebook Tweet G+Google
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Trailer DF
Gesponsert
Sierra Burgess Is a Loser Trailer DF
Searching Trailer DF
Mamma Mia 2: Here We Go Again! Trailer DF
Der Grinch Trailer (4) OV
Mega Time Squad Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Auf Hundeschlitten gegen Netflix: Willem Dafoe dreht Exklusiv-Film "Togo" für Disneys neuen Streamingdienst
NEWS - In Produktion
Freitag, 13. Juli 2018
Auf Hundeschlitten gegen Netflix: Willem Dafoe dreht Exklusiv-Film "Togo" für Disneys neuen Streamingdienst
Offiziell: "Downton Abbey"-Kinofilm kommt – mit Original-Cast
NEWS - In Produktion
Freitag, 13. Juli 2018
Offiziell: "Downton Abbey"-Kinofilm kommt – mit Original-Cast
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top