Mein FILMSTARTS
"Mission: Impossible 6": Sean Harris und Alec Baldwin als weitere Rückkehrer bestätigt
Von Woon-Mo Sung — 30.03.2017 um 12:30
facebook Tweet

Zur Besetzung von „Mission: Impossible 6“ werden immer mehr Namen enthüllt. Im Rahmen der derzeit stattfindenden CinemaCon wurde nun bekannt, dass Alec Baldwin und Sean Harris für die Action-Fortsetzung zurückkehren werden.

Twentieth Century Fox France / Universal Pictures International France
Mission: Impossible 6“ scheint wieder ein ziemliches Action-Spektakel zu werden. Erst jüngst kam heraus, dass Hauptdarsteller Tom Cruise für nur eine einzige Sequenz ein ganzes Jahr lang trainiert hat. Zur Fortsetzung der bekannten Agententhriller-Reihe wurden bereits einige neue wie altbekannte Darstellernamen enthüllt. Wie Heroic Hollywood berichtet, hat Paramount nun zwei weitere Rückkehrer bestätigt: Alec Baldwin und Sean Harris.

Baldwin wird in seiner Rolle als CIA-Chef Alan Hunley zurückkehren. Harris hingegen wird erneut den Killer Lane verkörpern, der in „Mission: Impossible - Rogue Nation“ der Bösewicht war. Beide stoßen damit zu einem Cast, der von Cruise angeführt wird und dem u.a. auch Henry Cavill, Vanessa Kirby und Sian Brooke angehören. Zudem wird mit einer Rückkehr von Rebecca Ferguson und Simon Pegg gerechnet.

„Mission: Impossible 6“ wird von Christopher McQuarrie („Jack Reacher“), dem Regisseur des direkten Vorgängers, in Szene gesetzt und am 16. August 2018 in den Kinos starten. Zeit genug also, sich nochmal den fünften Teil der Reihe anzuschauen.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Borussengunner 0.
    Ist Ving Rhames auch wieder dabei? Ich fand ihn in der Rolle als Luther Stickell immer sehr cool und symphatisch :)
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Verschwörung Trailer DF
Gesponsert
Backtrace Trailer OV
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu Trailer DF
Alita: Battle Angel Trailer (2) DF
Godzilla 2: King Of The Monsters Trailer DF
Fighting With My Family Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
"Alien: Covenant 2": Ridley Scott verrät den Titel und seine Pläne für den nächsten Teil der Prequel-Reihe
Arbeit am Drehbuch soll laufen: "Ghostbusters 3" könnte tatsächlich kommen
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 15. November 2018
Arbeit am Drehbuch soll laufen: "Ghostbusters 3" könnte tatsächlich kommen
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top