Mein Konto
    Gefangen in den Erinnerungen eines Serienmörders: Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Battle Of Memories"

    Beim Versuch, seine gelöschten Erinnerungen wiederzuerlangen, landet ein Mann in „Battle Of Memories“ im Kopf eines Serienkillers. Hier ist der zweite Trailer zum Sci-Fi-Thriller von Leste Chan:

    Im Jahr 2025 ist es gang und gäbe, sich unliebsame Erinnerungen entfernen zu lassen. Auch der berühmte Autor Jiang Feng greift schließlich auf die Erinnerungsmanipulations-Technologie zurück, um das Andenken an seine gescheiterte Ehe löschen zu lassen. Als er dann jedoch kurze Zeit später versucht, seine Erinnerungen wiederzuerlangen, findet er sich stattdessen im Verstand eines Serienkillers wieder und erlebt dessen Taten so, als hätte er sie selbst durchgeführt. Als er mit dem Polizisten Shen Hanqiang (Yihong Duan) genauer nachforscht, stößt er auf eine Verschwörung…

    Auch im zweiten Trailer zu „Battle Of Memories“ gibt es wieder spektakuläre Bilder zu sehen und die Prämisse hört sich sowieso faszinierend an – eine Art „Vergiss mein nicht“, bei dem statt Romantik ein Serienkiller-Plot im Mittelpunkt steht. Der Sci-Fi-Thriller von Leste Chan startet in China und den USA am 28. April 2017 in den Kinos, über eine Veröffentlichung in Deutschland ist jedoch noch nichts bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top