Mein Konto
    "Planet der Affen 3: Survival": Im neuen deutschen Trailer wird die Menschlichkeit missachtet, um die Menschheit zu retten

    Am 3. August 2017 startet mit „Planet der Affen 3: Survival“ der neue Teil des bekannten Franchise. Bevor es aber in die Vollen geht, gibt es nochmal einen neuen Trailer zum bevorstehenden Affenspektakel.

    Der Konflikt zwischen Menschen und Primaten spitzt sich weiter zu. Unter der Führung des skrupellosen Colonels (Woody Harrelson) setzt die Menschheit den Affen schwer zu, was in Caesar (Andy Serkis) den Wunsch nach Rache aufkeimen lässt. Nach einer langen und mystischen Reise steht er sich endlich dem Colonel gegenüber. Es entbrennt eine Schlacht, die über die Zukunft der gesamten Erde entscheiden wird.

    Planet der Affen 3: Survival“ wurde von Matt Reeves inszeniert und kommt am 3. August 2017 in die deutschen Kinos. Neben Harrelson, der übrigens gerne selbst einen Affen gespielt hätte, und Serkis spielen unter anderem noch Judy Greer und Steve Zahn mit. Den neuen Trailer auf Englisch könnt ihr euch nochmal an dieser Stelle anschauen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top