Mein FILMSTARTS
Colin Firth und Channing Tatum im ersten Trailer zu "Kingsman 2: The Golden Circle"
Von Björn Becher — 25.04.2017 um 08:45
facebook Tweet

Der erste Trailer zu „Kingsman 2: The Golden Circle“ beschert uns nicht nur die Rückkehr von Colin Firth, sondern führt auch Channing Tatum als US-Spion ein. Und natürlich ist auch Taron Egerton wieder mittendrin…

In „Kingsman 2: The Golden Circle“ steht die Organisation der britischen Gentleman-Spione bzw. was von ihr übrig geblieben ist, vor einer neuen Herausforderung. Nachdem ihr Hauptsitz zerstört wurde, müssen Eggsy (Taron Egerton) und Merlin (Mark Strong) mit dem US-Pendant der Kingsman zusammenarbeiten: den Statesman. Die werden von der strengen Ginger (Halle Berry) geführt und im ersten Trailer sehen wir schon den Top-Spion der US-Gruppe (gespielt von Channing Tatum), der mit patriotischen Sprüchen nicht geizt.

Viel Action und natürlich eine Menge Humor zeichnen Matthew Vaughns „Kingsman: The Secret Service“ aus und der Trailer zum Nachfolger macht deutlich, dass der „Kick-Ass“-Regisseur beim Sequel „The Golden Circle“ auf dieselben Zutaten setzt. Dazu bringt er Fanliebling Colin Firth zurück. Julianne Moore als Antagonistin und Pop-Superstar Elton John gehören unter anderem noch zum Cast mit einer Vielzahl prominenter Namen.

Kingsman 2: The Golden Circle“ kommt am 28. September 2017 in die deutschen Kinos. Auf unserer Filmseite gibt es den ersten Trailer auch in der englischen Originalfassung.

facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Da HouseCat
    hast du ihn auf deutsch gesehen?? sam jackson war der hammer. das machte für mich den film doch total geil, aber leider hapert es am hauptchar, der einfach austauschbar ist....
  • TheBestToaster
    Die Story des ersten Teils war bewusst lächerlich als Persiflage auf einige Bond Filme zu sehen
  • greek freak
    Das war alles so gewollt von Mark Millar,der Comic auf dem der ganze Quatsch basiert,ist eine völlig bekloppte Parodie/Hommage an die alten Bondfilme der Connery und vor allem Moore-Ära,komplett mit cheesy Superschurken,bescheuerten Plänen zur Weltherrschaft(die genau betrachtet eigentlich keinen Sinn machen) und extravaganten Killern(Sofia Boutella´s Figur ist eine Hommage an den "Beisser" gewesen).Ich fand den ersten Teil um Längen unterhaltsamer,als alle modernen Craig-Bonds,mit ihren krampfhaften Versuchen aus 007 einen grimdark Spionage-Thriller,ohne jeglichen Humor und Charme zu machen. *meh*Allein die Szene,wo Colin Firth bei Sam Jackson zum Diner vorbeischaut und der folgende Dialog waren einfach nur genial.Hier die Szene mit dem Taxi,das zum U-boot transformiert,ist ja eine Hommage an "Der Spion der mich liebte",mit dem Lotus Esprit,den Roger Moore fährt,supi!
  • Sentenza93
    Schade, die hätten sich Firth für's Kino aufbewahren sollen. Klar, wurde schon angekündigt, aber dass man ihn halt wirklich erst auf der Leinwand sieht.Und mal eine Frage: Wer spielt Arthur in dem Film, kurz bevor alles hochgeht? Ist das Max von Sydow?
  • Bj?rn Becher, FILMSTARTS.de
    Das ist Michael Gambon.
  • Bruce W.
    Das wäre dann wohl das erste Mal, dass Mathew Vaughn eine Fortsetzung zu einem seiner Werke inszeniert. Sieht bisher ganz gut aus.
  • Da HouseCat
    naja, hab nix anderes erwartet.
  • Aequitas
    Bin vom Trailer positiv überrascht - nicht weil ich den ersten Teil schlecht fand, im Gegenteil, war ein grossartig bösartiger Film - aber weil halt Colin Firth fehlt(e). Egerton hat in meinen Augen nicht das Charisma um den Film alleine zu tragen, Firth war im ersten Teil einfach nur grossartig. Vielleicht gibts eine grössere Rolle für Firth in einem allfällig dritten Teil.Ach ja, noch weil ich positiv überrascht war: Egerton passt mir besser als im ersten Teil, zumindest was ich in diesen zwei Minuten sehen konnte :-).
  • WhiteNightFalcon
    Gefällt mir, bin gespannt nach dem guten ersten Film.
  • WhiteNightFalcon
    Bei Egerton kann man wohl sagen: Kleider machen Leute. Irgendwie hatte ich schon bei Teil 1 das Gefühl, sobald der im Kingsman-Anzug steckt holt er auch mehr aus seiner Rolle raus.
  • Sentenza93
    Arthur war doch nur der Codename. Die heißen doch alle, wie die Tafelrunde. Ich formuliere es anders, der NEUE Arthur. :)
  • Sentenza93
    Ok, danke. Den hab ich nicht erkannt. Aber sehr cool.EDIT: Gerade mal nachgedacht. Von Sydow macht von der Nationalität her ja auch keinen Sinn. :D
  • TresChic
    Ganz im Gegeneteil war der Fall
  • TresChic
    Jetzt schau halt endlich mal den Film an Michi. Jahaaa nur die Anzüge Michi :-P
  • MarvelFan
    Ich freue mich riesig auf den Film. Der erste hat mir sehr gut gefallen. Das sie Firth jetzt so zeigen finde ich ein bisschen schade, aber immerhin War die Reaktion darauf genial.
  • Luphi
    Wird sicher cool. Der erste Teil war sehr unterhaltsam. Das lag zum Großteil an Colin Firth. Bin gespannt.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
Avengers 4: Endgame Trailer DF
Tolkien Trailer DF
Die Goldfische Trailer DF
Aladdin Trailer DF
Hellboy - Call Of Darkness Trailer DF
Shazam! Trailer (4) OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"This Mountain Life": Der deutsche Trailer zur Doku liefert atemberaubende Bilder
NEWS - Videos
Montag, 18. März 2019
"This Mountain Life": Der deutsche Trailer zur Doku liefert atemberaubende Bilder
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood" ist da!
NEWS - Videos
Montag, 18. März 2019
Vor dem Trailer: Das erste Poster zu Tarantinos "Once Upon A Time In… Hollywood" ist da!
"Benjamin Blümchen": Neuer Trailer zum Realfilm mit Uwe Ochsenknecht und Dieter Hallervorden
NEWS - Videos
Montag, 18. März 2019
"Benjamin Blümchen": Neuer Trailer zum Realfilm mit Uwe Ochsenknecht und Dieter Hallervorden
Der 2. Trailer zu "Avengers 4: Endgame": Knapp am Rekord vorbei
NEWS - Videos
Montag, 18. März 2019
Der 2. Trailer zu "Avengers 4: Endgame": Knapp am Rekord vorbei
Das weibliche "Superbad" ist ein großer Spaß: Trailer zu "Booksmart"
NEWS - Videos
Sonntag, 17. März 2019
Das weibliche "Superbad" ist ein großer Spaß: Trailer zu "Booksmart"
Trailer zu "Ray & Liz": Ein Regisseur verfilmt seine eigene verkorkste Kindheit
NEWS - Videos
Sonntag, 17. März 2019
Trailer zu "Ray & Liz": Ein Regisseur verfilmt seine eigene verkorkste Kindheit
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Avengers 4: Endgame
    Avengers 4: Endgame

    de Joe Russo, Anthony Russo

    mit Robert Downey Jr., Mark Ruffalo

    Film - Action

    Trailer
  • Wir
  • Die Goldfische
  • Aladdin
  • Friedhof der Kuscheltiere
  • After Passion
  • Tolkien
  • Der König der Löwen
  • Hellboy - Call Of Darkness
  • Iron Sky 2: The Coming Race
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top