Mein Konto
    "A Kind Of Murder": Deutsche Trailerpremiere zum Krimi-Thriller mit "Conjuring"-Star Patrick Wilson und Jessica Biel

    In „A Kind Of Murder“ wird „Conjuring“-Dämonenjäger Patrick Wilson verdächtigt, seine Frau Jessica Biel umgebracht zu haben. Wir können euch nun den deutschen Trailer zum atmosphärischen Neo-Noir-Krimi präsentieren.

    Walter Stackhouse (Patrick Wilson) arbeitet im New York der 1960er Jahre als Architekt und betätigt sich nebenher noch als Krimi-Autor. Seine Ehe mit der erfolgreichen Immobilienmaklerin Clara (Jessica Biel) tritt dafür schon länger auf der Stelle. Als er immer faszinierter von einem aktuellen Mordfall ist, fragt er sich, wie es wohl wäre, seine eigene Frau zu töten – rein hypothetisch natürlich. Wenig später wird Clara jedoch tatsächlich tot aufgefunden und es dauert nicht lange, bis Walter ins Zentrum der Ermittlungen rückt. Doch hat er wirklich etwas mit ihrem Ableben zu tun?

    A Kind Of Murder“ basiert auf dem Roman „Der Stümper“ (Originaltitel: „The Blunderer“) von „Der talentierte Mr. Ripley“-Autorin Patricia Highsmith. Schon im Juni 2016 wurde der Noir-Krimi-Thriller im Rahmen des Filmfests München erstmals in Deutschland gezeigt. Am 10. Mai 2017 erscheint er hierzulande nun direkt auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top