Mein Konto
    Orlando Bloom im neuen TV-Trailer zu "Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache"

    Im neuen TV-Trailer zu „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ lässt sich unter anderem ein guter Blick auf das Comeback von Orlando Bloom als Will Turner erhaschen.

    In „Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ bekommt es Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) mit seinem Todfeind Captain Salazar (Javier Bardem) zu tun. Der sinnt mit seinen Geisterpiraten auf Rache an Jack und allen anderen lebenden Piraten. Um seine Haut zu retten, muss Jack den legendären Dreizack des Poseidon finden und schließt sich dafür mit der Astronomin Carina Smyth (Kaya Scodelario) sowie dem jungen Seemann Henry (Brenton Thwaites) zusammen, der seinen verfluchten Vater sucht. Und um wen es sich dabei handelt, ist schon lange kein Geheimnis mehr und so können wir im neuen TV-Trailer auch noch einmal einen guten Blick auf Franchise-Rückkehrer Orlando Bloom erhaschen.

    Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache“ kommt am 25. Mai 2017 in die Kinos..

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top