Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der erste Trailer zu "Annabelle 2: Creation" jagt euch die Horrorpuppe auf den Hals
    Von Annemarie Havran — 03.04.2017 um 09:23
    facebook Tweet

    Das „Conjuring“-Universum wächst weiter und bringt euch nun den zweiten Puppenhorrorfilm mit der so gar nicht liebenswerten Porzellankreatur Annabelle. Hier ist der erste lange Trailer zu „Annabelle 2: Creation“:

    Nachdem die kleine Tochter eines Puppenmachers (Anthony LaPaglia) und seiner Frau auf tragische Weise ums Leben gekommen ist, will das Paar nach Jahren der Trauer wieder Kinder in sein Leben lassen und nimmt eine Nonne und einige Waisenmädchen bei sich auf. Doch die Freude der Kinder über ihr neues Heim ist nur von kurzer Dauer, denn schon bald nimmt sie die besessene Schöpfung des Puppenmachers in ihr tödliches Visier: Annabelle.

    Annabelle 2: Creation“ ist bereits das zweite Spin-off über die Horrorpuppe aus der „Conjuring“-Filmreihe. Inszeniert wurde der Thriller von David F. Sandberg („Lights Out“), mit dabei sind u. a. auch noch Miranda Otto, Stephanie Sigman und Alicia Vela-Bailey. Dass derzeit ein Buchautor gegen die „Conjuring“-Macher klagt und den Start von „Annabelle 2“ verhindern will, wird voraussichtlich nichts daran ändern, dass die Grusel-Fortsetzung am 24. August 2017 ins Kino kommt. Wer die deutsche Fassung des Trailers bevorzugt, wird unter diesem Link fündig.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top