Mein Konto
    "King Arthur: Legend Of The Sword": Explosiver finaler Trailer zum Fantasy-Actioner mit Charlie Hunnam

    Mit jeder Menge Action und einer großen Portion Magie peppt „Snatch“-Regisseur Guy Ritchie die Artus-Sage auf: Im finalen Trailer fliegen dann gleich mal ganze Schlösser in die Luft und Tyrann Vortigern (Jude Law) betreibt dunklen Hokuspokus.

    Arthur (Charlie Hunnam) wächst in der Londoner Gosse auf, hält sich mit kleineren Diebstählen über Wasser und geht mit seiner Bande keiner Schlägerei aus dem Weg. Er ahnt nicht, dass er königlichen Blutes ist und dazu auserkoren, das Land vom Tyrann Vortigern (Jude Law) zu befreien, der einst Arthurs Eltern ermordete. Als der rechtmäßige Thronerbe Arthur dann aber das magische Schwert Excalibur aus einem Stein zieht, was zuvor niemandem gelangt, wird er sich seiner Bestimmung bewusst und schließt sich der Rebellion gegen den Usurpator an…

    King Arthur: Legend Of The Sword” kommt am 11. Mai 2017 in die Kinos, Regie führte Guy Ritchie („Sherlock Holmes“), der als eines seiner nächsten Projekte die Disney-Realverfilmung von „Aladdin“ an Land gezogen hat. Bei „Arthur“ mischen u. a. auch noch Eric Bana, Astrid Bergès-Frisbey, Aidan Gillen, Annabelle Wallis und Djimon Hounsou mit.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top