Mein Konto
    "The Walking Dead": Wir verraten euch, wer im Finale der 7. Staffel gestorben ist

    Die siebte Staffel von „The Walking Dead“ ist vorbei. Falls ihr unbedingt wissen wollt, wer gestorben ist, liefern wir die Antwort. Weiterlesen auf eigene Gefahr: SPOILER!!!

    AMC

    LETZTE WARNUNG: SPOILER ZUM FINALE DER 7. STAFFEL VON „THE WALKING DEAD“ IN DIESER NACHRICHT!!!

    Im Finale der siebten Staffel von „The Walking Dead“ gab es mal wieder ein prominentes Todesopfer: Sasha (Sonequa Martin-Green) ist tot. Damit überraschten die Macher die Fans wohl ausnahmsweise mal nicht, denn der Abgang der Schauspielerin war schon lange ein offenes Geheimnis. Schließlich hat sie mit „Star Trek: Discovery“ eine neue Serienhauptrolle übernommen und zwei feste Rollen in Serien lassen sich meist nicht vereinbaren.

    Überraschender waren schon die Umstände des Todes. Sasha, die in Gefangenschaft von Negan (Jeffrey Dean Morgan) war, traf nicht dessen berühmten Baseballschläger Lucille, sondern nahm sich mit einer Tablette selbst das Leben. So verwandelte sie sich in einen Walker. Ihr Plan, so Negan umzubringen, schlug aber fehl. Immerhin konnten Rick (Andrew Lincoln) und Co. aber dank einer Last-Minute-Rettung durch Ezekiel (Khary Payton) und seine Leute sowie durch Jesus (Tom Payne) und die Hilltop-Gemeinde den Bösewicht in die Flucht schlagen.

    In der kommenden achten Staffel dürften wir dann sehen, wie Negan zurückschlägt. Mehr Details und Informationen zum großen Finale der siebten Staffel gibt es dann am heutigen Nachmittag in unserem wöchentlichen Rückblick-Video.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top