Mein Konto
    Der FILMSTARTS-Casting-Überblick heute mit neuer Bruce-Willis-Action, einem neuen Drew-Goddard-Thriller und dem Fernseh-Flash im Kino

    Täglich gibt es Meldungen über neue Filmprojekte, die wir euch aus Zeit- und Platzgründen nicht vorstellen können. In unserem FILMSTARTS-Casting-Überblick liefern wir euch daher regelmäßig eine Auswahl interessant klingender Projekte.

    Concorde Filmverleih GmbH

    Acts Of Violence

    von Brett Donowho („Paranormal Haunting At Silver Falls”)

    mit Bruce Willis, Cole Hauser, Shawn Ashmore, Mike Epps, Sophia Bush und Melissa Bolona

    Ende März 2017 ging mit „Acts Of Violence“ ein neuer Bruce-Willis-Actioner in Dreh: Der „Stirb langsam“-Haudegen spielt einen Mann, dessen Verlobe von Menschenhändlern gekidnappt wird. Also schnappt er sich die Kumpels, die er noch von der Armee kennt, und macht sich auf den Weg. Cole Hauser, den Willis u. a. von „Stirb langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben“ kennt, spielt dem Hollywood Reporter nach einen der Brüder der Entführten – der ist Veteran und leidet an einer posttraumatischen Belastungsstörung.

    Bad Times At The El Royale

    von Drew Goddard („The Cabin In The Woods”)

    Drew Goddard inszeniert ein Drehbuch, das er selbst schrieb – und über das kaum etwas bekannt ist. Quellen des Hollywood Reporters berichteten aber immerhin, dass wir uns auf einen Thriller mit „entweder Sci-Fi- oder Horrorelementen“ freuen können. Mehr brauchen Fans des Autors von „Der Marsianer“ und Regisseurs von „The Cabin In The Woods“ gar nicht zu wissen.

    2015 Twentieth Century Fox

    The Last Full Measure

    von Todd Robinson („Lonely Hearts Killers”)

    mit Grant Gustin, Sebastian Stan, Christopher Plummer, William Hurt, Samuel L. Jackson, Bradley Whitford, Michael Imperioli und Linus Roache

    Fernseh-Flash Grant Gustin fliegt durchs Kino: In Todd Robinsons Polit-Drama „The Last Full Measure“, über das Deadline berichtet, spielt er einen Rettungsfallschirmspringer der Spezialkräfte, der „wichtig für die Handlung ist“: William Pitsenbarger. Die Hauptrolle im auf wahren Begebenheiten basierenden „The Last Full Measure“ übernimmt Sebastian Stan. Er ist Scott Huffman, ein junger Ermittler im Pentagon. Der versucht mit einer Gruppe Veteranen, den Kongress davon zu überzeugen, dass William Pitsenbarger die Medal Of Honor verdient – da er in Vietnam die Leben von über 60 Kameraden rettete und sein eigenes verlor.

    Summer Of Love

    von Ivan Reitman („Ghostbusters“)

    mit Shawn Mendes

    Ivan Reitman dreht sein erstes Musical und schnappte sich dazu den unter jungen Leuten angesagten Sänger Shawn Mendes. Der wurde auf dem Kurzclip-Portal Vine bekannt und singt die Hits „Stitches“ und „Treat You Better“ – allerdings wohl nicht in „Summer Of Love“. Denn auch wenn der Hollywood Reporter über das Projekt noch keine Plotdetails nennt, verweist der Titel doch wahrscheinlich auf den legendären Sommer 1967 in San Francisco. Es wurde gegen Vietnam demonstriert, ordentlich gekifft und zur Musik von u. a. The Who, Jimi Hendrix und Janis Joplin getanzt.

    Bent

    von Bobby Moresco („100 Code”, „L.A. Crash”-Serie)

    mit Sofia Vergara, Karl Urban und Andy Garcia

    Bobby Moresco, der für sein Drehbuch zu „L.A. Crash“ den Oscar gewann, liefert mit „Bent“ einen Rache-Thriller im Stil eines Film Noir. Karl Urban („Dredd“) spielt die Hauptrolle – sein Detective ist in Ungnade gefallen, süchtig und kommt frisch aus dem Knast. Nun will er sich an der Person rächen, die ihn zu Unrecht hinter Gittern brachte und gleichzeitig den Fall eines mysteriösen Autobombenmörders aufklären. Wie Variety weiter schreibt, spielt Sofia Vergara („Modern Family“) eine skrupellose, verführerische, undurchschaubare Agentin und Andy Garcia („Der Pate 3“) den Mentor von Urbans Figur, einen Polizisten im Ruhestand, der seine Karriere der Korruptionsbekämpfung verschrieb.

    Sony Pictures

    A Little More Alive

    von Ross Katz („The Choice - Bis zum letzten Tag“)

    Schon wieder Gesang und Tanz: „Mit A Little More Alive” will Ross Katz laut Deadline das gleichnamige Bühnenmusical von Nick Blaemire ins Kino bringen. Die Geschichte, von Blaemire selbst in Drehbuchform gegossen, spielt in der Gegenwart und ist mit zeitgenössischer Pop- und Rockmusik untermalt. Zwei entfremdete Brüder treffen sich auf der Beerdigung ihrer Mutter wieder und stoßen aus Versehen auf ein riesiges Geheimnis, das die Tote 25 Jahre lang geheimhalten konnte. Die Brüder müssen nun entscheiden, ob sie den trauernden Vater einweihen…

    Darkmouth

    von David Pimentel und Douglas Sweetland („Vaiana“/ „Störche - Abenteuer im Anflug“)

    Die irische Kinderbuchserie „Darkmouth“ von Shane Hegarty wird zum Animationsfilm. Bei Deadline ist zu lesen, dass David Pimentel (Story-Chef bei Disneys „Vaiana“) und „Störche“-Co-Regisseur Douglas Sweetland der Prämisse der gedruckten Abenteuer folgen werden: Ein übereifriger Teenager übernimmt sich, als er der Familientradition folgt und Monsterjäger wird…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top