Mein Konto
    Mike Tyson und Steven Seagal im Trailer zum Actioner "China Salesman"

    Viel Geballer in der Wüste und eine überraschende Schauspielkombination in den Nebenrollen. Im Trailer zu „China Salesman“ sehen wir unter anderem Boxer Mike Tyson und Steven Seagal.

    Ein chinesischer Geschäftsmann macht irgendwelche Deals in Afrika und steckt dabei bald mitten in Feuergefechten. Und aus irgendeinem Grund lässt auch immer wieder Mike Tyson seine Fäuste sprechen und auch Steven Seagal schaut mal kurz vorbei. Viele weitere Details zu „China Salesman“ gibt es zwar noch nicht, doch die ungewöhnliche Darstellerkombo macht zumindest neugierig.

    In China erscheint der Actioner mit Dong-xue Li („Brotherhood Of Blades“, „1911“) und der norwegischen Schauspielerin Janicke Askevold („My Way - Ein Leben für den Chanson“) in den Hauptrollen bereits Ende Mai 2017. Ob und wann wir ihn auch im Rest der Welt zu Gesicht bekommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top