Mein Konto
    "The Walking Dead": So sieht Tiger Shiva am Set aus

    Im Finale der siebten Staffel von „The Walking Dead“ spielte Tiger Shiva eine sehr zentrale Rolle. Das Tier stammt natürlich aus dem Computer. Doch wie sieht der Dreh einer Szene mit dem Tiger am Set aus?

    AMC

    Achtung: SPOILER zum Finale der 7. Staffel von „The Walking Dead“

    Gerade als Negan (Jeffrey Dean Morgan) Carl (Chandler Riggs) töten wollte, kam die Rettung: King Ezekiel (Khary Payton) und seine Leute halfen Rick und Co. doch noch im Kampf gegen den Bösewicht. Mit dabei natürlich Ezekiels Tiger Shiva.

    Chandler Riggs veröffentlichte auf Twitter ein Bild, wie seine Rettungsszene gefilmt wurde: ein Mann im blauen Anzug und ein Trampolin waren dafür nötig. Und natürlich ganz viel Computeranimation.

    Wer noch mehr über das Finale der siebten Staffel von „The Walking Dead“ erfahren will, dem empfehlen wir unser Video mit den denkwürdigsten Momenten aus dem Staffelfinale.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top