Mein Konto
    Echte Killer-Ameisen und eine Furz-Maschine am Set: Dwayne Johnson kommentiert in lustigem Video "The Scorpion King"

    Dwayne Johnson reagiert in einem lustigen Video auf seine Performance in „The Scorpion King“. Echte Killer-Ameisen und zu hundert Prozent selbst durchgeführte Stunts: Ob wir ihm das alles wirklich so abgenehmen können..?

    Universal Pictures Germany

    Nach die „Die Mumie kehrt zurück“ bekam Dwayne Johnson mit dem Spin-off „The Scorpion King“ von Regisseur Chuck Russell 2002 seine erste Hauptrolle auf den Leib geschneidert. In einem neuen Video schaut sich The Rock den Action-Streifen an und kommentiert das Geschehen samt Hintergründen am Set auf ganz eigene Weise: Neben echten Killer-Ameisen, halsbrecherischen Stunts und „Make-Out“-Sessions mit den Darstellerinnen soll es außerdem noch eine Furz-Maschine gegeben haben. Was genau man davon glauben kann, sollte jeder Fan wohl selbst entscheiden:

    Ab 12. April 2017 ist Muskelpaket Johnson übrigens in „Fast & Furious 8“ zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top