Mein Konto
    Ein Netz aus "Big Little Lies": Gefeierte HBO-Serie mit Nicole Kidman und Reese Witherspoon erstmals auf Deutsch bei Sky

    Dunkle Geheimnisse, eine idyllische Kleinstadt und eine absolute Starbesetzung. Mit „Big Little Lies“ hat HBO in diesem Jahr einen weiteren TV-Hit gelandet. Nun gibt es die Miniserie bei Sky zum ersten Mal auch auf Deutsch.

    HBO

    Die junge alleinerziehende Mutter Jane (Shailene Woodley) zieht mit ihrem kleinen Sohn in ein idyllisches Küstenstädtchen und freundet sich dort schnell mit der humorvollen Madeline (Reese Witherspoon) und der ehemaligen Anwältin Celeste (Nicole Kidman) an, die beide ebenfalls Kinder haben. Doch hinter der glänzenden Fassade des vermeintlich traumhaften Lebens am Meer, schlummert in der von Konkurrenzdenken und Neid geprägten Gemeinschaft so manches düsteres Geheimnis. Mit der skeptisch beäugten Ankunft von Jane spitzen sich die Ereignisse allmählich zu – bis es zu einem tragischen Zwischenfall kommt...

    Die auf dem gleichnamigen Bestseller von Liane Moriarty basierende Miniserie „Big Little Lies“ vereint jede Menge große Namen. Während vor der Kamera neben den drei namhaften Hauptdarstellerinnen unter anderem noch Laura Dern („Jurassic Park“), Alexander Skarsgård („True Blood“), Zoe Kravitz („Mad Max: Fury Road“) und Adam Scott („Parks And Recreation“) agieren, waren hinter den Kulissen TV-Veteran David E. Kelley („Boston Legal“, „Ally McBeal“) für die Drehbücher und der oscarnominierte Filmemacher Jean-Marc Vallée („Dallas Buyers Club“, „Der große Trip - Wild“) für die Regie aller sieben Folgen verantwortlich.

    Nachdem der Pay-TV-Sender Sky diese bereits parallel zu ihrer im Februar 2017 begonnenen US-Premiere im Original zur Verfügung gestellt hat, läuft „Big Little Lies“ ab dem heutigen 6. April erstmals auch auf Deutsch bei Sky Atlantic HD. Ausstrahlungstermin ist jeweils Donnerstag um 21.00 Uhr. Zeitgleich werden die Folgen auch via Sky On Demand, Sky Go und Sky Ticket zum flexiblen Abruf bereitgestellt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top