Mein Konto
    Neuzugang für "Rampage": "The Walking Dead"-Bösewicht Jeffrey Dean Morgan auf Monsterjagd mit Dwayne Johnson

    Auf der Jagd nach Monstern: Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan („The Walking Dead“) dreht die Videospiel-Adaption „Rampage“ an der Seite von Dwayne Johnson.

    AMC

    Jeffrey Dean Morgan lässt in „The Walking Dead“ gerne als sadistischer Super-Bösewicht Negan den Baseballschläger Lucille schwingen. Für sein neues Kino-Engagement könnte er auch zur ein oder anderen Waffe greifen. Wie das Branchenmagazin Deadline berichtet, gesellt sich Morgan zu Dwayne Johnson in „Rampage“.

    Welche Rolle Jeffrey Dean Morgan übernimmt, ist nicht bekannt. Auch über den Inhalt legen die Macher noch das Tuch des Schweigens. Soviel ist aber schon sicher: Der Monsterfilm von Regisseur Brad Peyton basiert auf dem gleichnamigen 1980er-Videospielklassiker, in dem Affen und Monster Großstädte attackieren. Ebenfalls an Bord des Actioners sind unter anderem Naomie Harris, Malin Akerman sowie Joe Manganiello. Kinostart von „Rampage“ ist am 10. Mai 2018.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top