Mein Konto
    Deutscher Trailer zu "Savage Dog": Scott Adkins nimmt es mit einer Söldner-Armee auf

    Weder Held, noch Bösewicht: Scott Adkins verkörpert in „Savage Dog“ einen geschundenen Ex-Preiskämpfer, der irgendwann mit voller Kraft zurückschlägt. Seht nun den deutschen Trailer zum Actioner.

    Am 28. April 2017 erscheint der Actionfilm von Jesse V. Johnson auf DVD und Blu-ray, dann könnt ihr euch die Geschichte des leidenden und schließlich zurückschlagenden Mannes ins Wohnzimmer holen.

    In „Savage Dog“ ist der Ex-Preiskämpfer Martin Tillman (Scott Adkins) ein Gefangener im Arbeitslager Den-Dhin-Chan in einer verwahrlosten Stadt irgendwo in Indochina. Beherrscht wird der Ort im Jahr 1959 von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern. Dort muss sich Tillman in brutalen Turnieren messen, wonach er längst kein Verlangen mehr hegt; er sehnt sich nur noch nach seiner baldigen Entlassung – doch die Drahtzieher lassen ihn nicht ziehen und so bleibt dem Kämpfer nichts anderes übrige, als gegen seine Peiniger ins Feld zu ziehen…

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top